Zur Konstruktion von Leistungsdifferenz im instrumentalen Gruppenunterricht. Theoretische Perspektiven und forschungspraktische Überlegungen
Heberle K, Kranefeld U (2014)
In: Teilhabe und Gerechtigkeit. - Participation and Equity. Clausen B (Ed); Musikpädagogische Forschung, 35. Münster: Waxmann: 41-56.
Sammelwerksbeitrag | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Clausen, Bernd
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2014
Buchtitel
Teilhabe und Gerechtigkeit. - Participation and Equity
Serientitel
Musikpädagogische Forschung
Band
35
Seite(n)
41-56
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2701047
Zitieren
Heberle K, Kranefeld U. Zur Konstruktion von Leistungsdifferenz im instrumentalen Gruppenunterricht. Theoretische Perspektiven und forschungspraktische Überlegungen. In: Clausen B, ed. Teilhabe und Gerechtigkeit. - Participation and Equity. Musikpädagogische Forschung. Vol 35. Münster: Waxmann; 2014: 41-56.
Heberle, K., & Kranefeld, U. (2014). Zur Konstruktion von Leistungsdifferenz im instrumentalen Gruppenunterricht. Theoretische Perspektiven und forschungspraktische Überlegungen. In B. Clausen (Ed.), Musikpädagogische Forschung: Vol. 35. Teilhabe und Gerechtigkeit. - Participation and Equity (pp. 41-56). Münster: Waxmann.
Heberle, Kerstin, and Kranefeld, Ulrike. 2014. “Zur Konstruktion von Leistungsdifferenz im instrumentalen Gruppenunterricht. Theoretische Perspektiven und forschungspraktische Überlegungen”. In Teilhabe und Gerechtigkeit. - Participation and Equity, ed. Bernd Clausen, 35:41-56. Musikpädagogische Forschung. Münster: Waxmann.
Heberle, K., and Kranefeld, U. (2014). “Zur Konstruktion von Leistungsdifferenz im instrumentalen Gruppenunterricht. Theoretische Perspektiven und forschungspraktische Überlegungen” in Teilhabe und Gerechtigkeit. - Participation and Equity, Clausen, B. ed. Musikpädagogische Forschung, vol. 35, (Münster: Waxmann), 41-56.
Heberle, K., & Kranefeld, U., 2014. Zur Konstruktion von Leistungsdifferenz im instrumentalen Gruppenunterricht. Theoretische Perspektiven und forschungspraktische Überlegungen. In B. Clausen, ed. Teilhabe und Gerechtigkeit. - Participation and Equity. Musikpädagogische Forschung. no.35 Münster: Waxmann, pp. 41-56.
K. Heberle and U. Kranefeld, “Zur Konstruktion von Leistungsdifferenz im instrumentalen Gruppenunterricht. Theoretische Perspektiven und forschungspraktische Überlegungen”, Teilhabe und Gerechtigkeit. - Participation and Equity, B. Clausen, ed., Musikpädagogische Forschung, vol. 35, Münster: Waxmann, 2014, pp.41-56.
Heberle, K., Kranefeld, U.: Zur Konstruktion von Leistungsdifferenz im instrumentalen Gruppenunterricht. Theoretische Perspektiven und forschungspraktische Überlegungen. In: Clausen, B. (ed.) Teilhabe und Gerechtigkeit. - Participation and Equity. Musikpädagogische Forschung. 35, p. 41-56. Waxmann, Münster (2014).
Heberle, Kerstin, and Kranefeld, Ulrike. “Zur Konstruktion von Leistungsdifferenz im instrumentalen Gruppenunterricht. Theoretische Perspektiven und forschungspraktische Überlegungen”. Teilhabe und Gerechtigkeit. - Participation and Equity. Ed. Bernd Clausen. Münster: Waxmann, 2014.Vol. 35. Musikpädagogische Forschung. 41-56.