Herausforderung Inklusion? Ein mehrperspektivischer Blick auf die JeKi-Praxis an Schulen mit gemeinsamem Unterricht (GU)

Kranefeld U, Heberle K, Lütje-Klose B, Busch T (2014)
In: Teilhabe und Gerechtigkeit. - Participation and Equity. Clausen B (Ed); Musikpädagogische Forschung - Research in Musik Education, 35. Münster, New York: Waxmann: 95-113.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Clausen, Bernd
Erscheinungsjahr
2014
Buchtitel
Teilhabe und Gerechtigkeit. - Participation and Equity
Serientitel
Musikpädagogische Forschung - Research in Musik Education
Band
35
Seite(n)
95-113
ISSN
0937-3993
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2694356

Zitieren

Kranefeld U, Heberle K, Lütje-Klose B, Busch T. Herausforderung Inklusion? Ein mehrperspektivischer Blick auf die JeKi-Praxis an Schulen mit gemeinsamem Unterricht (GU). In: Clausen B, ed. Teilhabe und Gerechtigkeit. - Participation and Equity. Musikpädagogische Forschung - Research in Musik Education. Vol 35. Münster, New York: Waxmann; 2014: 95-113.
Kranefeld, U., Heberle, K., Lütje-Klose, B., & Busch, T. (2014). Herausforderung Inklusion? Ein mehrperspektivischer Blick auf die JeKi-Praxis an Schulen mit gemeinsamem Unterricht (GU). In B. Clausen (Ed.), Musikpädagogische Forschung - Research in Musik Education: Vol. 35. Teilhabe und Gerechtigkeit. - Participation and Equity (pp. 95-113). Münster, New York: Waxmann.
Kranefeld, Ulrike, Heberle, Kerstin, Lütje-Klose, Birgit, and Busch, Thomas. 2014. “Herausforderung Inklusion? Ein mehrperspektivischer Blick auf die JeKi-Praxis an Schulen mit gemeinsamem Unterricht (GU)”. In Teilhabe und Gerechtigkeit. - Participation and Equity, ed. Bernd Clausen, 35:95-113. Musikpädagogische Forschung - Research in Musik Education. Münster, New York: Waxmann.
Kranefeld, U., Heberle, K., Lütje-Klose, B., and Busch, T. (2014). “Herausforderung Inklusion? Ein mehrperspektivischer Blick auf die JeKi-Praxis an Schulen mit gemeinsamem Unterricht (GU)” in Teilhabe und Gerechtigkeit. - Participation and Equity, Clausen, B. ed. Musikpädagogische Forschung - Research in Musik Education, vol. 35, (Münster, New York: Waxmann), 95-113.
Kranefeld, U., et al., 2014. Herausforderung Inklusion? Ein mehrperspektivischer Blick auf die JeKi-Praxis an Schulen mit gemeinsamem Unterricht (GU). In B. Clausen, ed. Teilhabe und Gerechtigkeit. - Participation and Equity. Musikpädagogische Forschung - Research in Musik Education. no.35 Münster, New York: Waxmann, pp. 95-113.
U. Kranefeld, et al., “Herausforderung Inklusion? Ein mehrperspektivischer Blick auf die JeKi-Praxis an Schulen mit gemeinsamem Unterricht (GU)”, Teilhabe und Gerechtigkeit. - Participation and Equity, B. Clausen, ed., Musikpädagogische Forschung - Research in Musik Education, vol. 35, Münster, New York: Waxmann, 2014, pp.95-113.
Kranefeld, U., Heberle, K., Lütje-Klose, B., Busch, T.: Herausforderung Inklusion? Ein mehrperspektivischer Blick auf die JeKi-Praxis an Schulen mit gemeinsamem Unterricht (GU). In: Clausen, B. (ed.) Teilhabe und Gerechtigkeit. - Participation and Equity. Musikpädagogische Forschung - Research in Musik Education. 35, p. 95-113. Waxmann, Münster, New York (2014).
Kranefeld, Ulrike, Heberle, Kerstin, Lütje-Klose, Birgit, and Busch, Thomas. “Herausforderung Inklusion? Ein mehrperspektivischer Blick auf die JeKi-Praxis an Schulen mit gemeinsamem Unterricht (GU)”. Teilhabe und Gerechtigkeit. - Participation and Equity. Ed. Bernd Clausen. Münster, New York: Waxmann, 2014.Vol. 35. Musikpädagogische Forschung - Research in Musik Education. 95-113.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar