2 Publikationen

Alle markieren

  • [2]
    2021 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2950298 OA
    Jütte, H., Lüken, M.: Mathematik inklusiv unterrichten – Ein Forschungsüberblick zum aktuellen Stand der Entwicklung einer inklusiven Didaktik für den Mathematikunterricht in der Grundschule. Zeitschrift für Grundschulforschung. 14, 31–48 (2021).
    PUB | PDF | DOI
     
  • [1]
    2020 | Konferenzbeitrag | E-Veröff. vor dem Druck | PUB-ID: 2943657
    Jütte, H., Lüken, M.: Co-Teaching Mathematics in an Inclusive Classroom: Challenges for Collaboration of a Primary and a Special Education Teacher. In: Borko, H. and Potari, D. (eds.) Teachers of Mathematics Working and Learning in Collaborative Groups. ICMI STUDY 25 Conference Proceedings. p. 476-483. International Mathematical Union , Berlin (2020).
    PUB | Download (ext.)
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung