2 Publikationen

Alle markieren

  • [2]
    2021 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2950298 OA
    Jütte, H., & Lüken, M., 2021. Mathematik inklusiv unterrichten – Ein Forschungsüberblick zum aktuellen Stand der Entwicklung einer inklusiven Didaktik für den Mathematikunterricht in der Grundschule. Zeitschrift für Grundschulforschung, 14, p 31–48.
    PUB | PDF | DOI
     
  • [1]
    2020 | Konferenzbeitrag | E-Veröff. vor dem Druck | PUB-ID: 2943657
    Jütte, H., & Lüken, M., 2020. Co-Teaching Mathematics in an Inclusive Classroom: Challenges for Collaboration of a Primary and a Special Education Teacher. In H. Borko & D. Potari, eds. Teachers of Mathematics Working and Learning in Collaborative Groups. ICMI STUDY 25 Conference Proceedings. Berlin: International Mathematical Union , pp. 476-483.
    PUB | Download (ext.)
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung