2 Publikationen

Alle markieren

  • [2]
    2021 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2950298 OA
    H. Jütte and M. Lüken, “Mathematik inklusiv unterrichten – Ein Forschungsüberblick zum aktuellen Stand der Entwicklung einer inklusiven Didaktik für den Mathematikunterricht in der Grundschule”, Zeitschrift für Grundschulforschung, vol. 14, 2021, pp. 31–48.
    PUB | PDF | DOI
     
  • [1]
    2020 | Konferenzbeitrag | E-Veröff. vor dem Druck | PUB-ID: 2943657
    H. Jütte and M. Lüken, “Co-Teaching Mathematics in an Inclusive Classroom: Challenges for Collaboration of a Primary and a Special Education Teacher”, Teachers of Mathematics Working and Learning in Collaborative Groups, H. Borko and D. Potari, eds., ICMI STUDY 25 Conference Proceedings, Berlin: International Mathematical Union , 2020, pp.476-483.
    PUB | Download (ext.)
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung