6 Publications

Mark all

[6]
2015 | Journal Article | PUB-ID: 2733776 PUB
 
[5]
2015 | Journal Article | PUB-ID: 2716964
Sozialwissenschaftliche Kontroverse und die Ordnung des curricularen Wissens
Szukala A, Krebs O (2015)
Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften 5(1): 33-53.
PUB
 
[4]
2015 | Book Chapter | PUB-ID: 2716962
Schüler als Wahlaufrufer – experimentbasiertes Forschendes Lernen zum Partizipationsverhalten in der Schulgemeinde
Krebs O, Szukala A (2015)
In: Zeitalter der Partizipation. Lange D (Ed); Schwalbach: Wochenschau: 217-223.
PUB
 
[3]
2015 | Book Chapter | PUB-ID: 2775579
Laborschule Bielefeld. Lernort für eine schülerorientierte sozialwissenschaftliche Didaktik in der Lehramtsausbildung
Krebs O (In Press)
In: Differenz erleben – Gesellschaft gestalten. Jupp A, Stefan H, Dominik P, Christian Timo Z (Eds); 367-378.
PUB
 
[2]
2015 | Book Chapter | PUB-ID: 2775571
Sozialwissenschaftliches Schulwissen und seine Relevanz bei der Einstellungsbildung
Krebs O (2015)
In: Formate fachdidaktischer Forschung in der politischen Bildung. Andreas P (Ed); 191-200.
PUB
 
[1]
2013 | Journal Article | PUB-ID: 2551740
Schüler als Wahlaufrufer – forschendes Lernen mit Experimenten zum Verhalten von Wählern
Krebs O, Szukala A (2013)
Gesellschaft - Wirtschaft - Politik 62(2): 285-297.
PUB
 

Search

Filter Publications

Display / Sort

Export / Embed

6 Data Publications

Mark all

[6]
2015 | Journal Article | PUB-ID: 2733776 PUB
 
[5]
2015 | Journal Article | PUB-ID: 2716964
Sozialwissenschaftliche Kontroverse und die Ordnung des curricularen Wissens
Szukala A, Krebs O (2015)
Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften 5(1): 33-53.
PUB
 
[4]
2015 | Book Chapter | PUB-ID: 2716962
Schüler als Wahlaufrufer – experimentbasiertes Forschendes Lernen zum Partizipationsverhalten in der Schulgemeinde
Krebs O, Szukala A (2015)
In: Zeitalter der Partizipation. Lange D (Ed); Schwalbach: Wochenschau: 217-223.
PUB
 
[3]
2015 | Book Chapter | PUB-ID: 2775579
Laborschule Bielefeld. Lernort für eine schülerorientierte sozialwissenschaftliche Didaktik in der Lehramtsausbildung
Krebs O (In Press)
In: Differenz erleben – Gesellschaft gestalten. Jupp A, Stefan H, Dominik P, Christian Timo Z (Eds); 367-378.
PUB
 
[2]
2015 | Book Chapter | PUB-ID: 2775571
Sozialwissenschaftliches Schulwissen und seine Relevanz bei der Einstellungsbildung
Krebs O (2015)
In: Formate fachdidaktischer Forschung in der politischen Bildung. Andreas P (Ed); 191-200.
PUB
 
[1]
2013 | Journal Article | PUB-ID: 2551740
Schüler als Wahlaufrufer – forschendes Lernen mit Experimenten zum Verhalten von Wählern
Krebs O, Szukala A (2013)
Gesellschaft - Wirtschaft - Politik 62(2): 285-297.
PUB
 

Search

Filter Publications

Display / Sort

Export / Embed