Sozialwissenschaftliche Kontroverse und die Ordnung des curricularen Wissens
Szukala A, Krebs O (2015)
Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften 5(1): 33-53.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2015
Zeitschriftentitel
Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften
Band
5
Ausgabe
1
Seite(n)
33-53
ISSN
2191-0766
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2716964
Zitieren
Szukala A, Krebs O. Sozialwissenschaftliche Kontroverse und die Ordnung des curricularen Wissens. Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften. 2015;5(1):33-53.
Szukala, A., & Krebs, O. (2015). Sozialwissenschaftliche Kontroverse und die Ordnung des curricularen Wissens. Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften, 5(1), 33-53.
Szukala, Andrea, and Krebs, Oliver. 2015. “Sozialwissenschaftliche Kontroverse und die Ordnung des curricularen Wissens”. Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften 5 (1): 33-53.
Szukala, A., and Krebs, O. (2015). Sozialwissenschaftliche Kontroverse und die Ordnung des curricularen Wissens. Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften 5, 33-53.
Szukala, A., & Krebs, O., 2015. Sozialwissenschaftliche Kontroverse und die Ordnung des curricularen Wissens. Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften, 5(1), p 33-53.
A. Szukala and O. Krebs, “Sozialwissenschaftliche Kontroverse und die Ordnung des curricularen Wissens”, Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften, vol. 5, 2015, pp. 33-53.
Szukala, A., Krebs, O.: Sozialwissenschaftliche Kontroverse und die Ordnung des curricularen Wissens. Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften. 5, 33-53 (2015).
Szukala, Andrea, and Krebs, Oliver. “Sozialwissenschaftliche Kontroverse und die Ordnung des curricularen Wissens”. Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften 5.1 (2015): 33-53.