Sozialwissenschaftliches Schulwissen und seine Relevanz bei der Einstellungsbildung
Krebs O (2015)
In: Formate fachdidaktischer Forschung in der politischen Bildung. Andreas P (Ed); 191-200.
Sammelwerksbeitrag | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Andreas, Petrik
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2015
Buchtitel
Formate fachdidaktischer Forschung in der politischen Bildung
Seite(n)
191-200
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2775571
Zitieren
Krebs O. Sozialwissenschaftliches Schulwissen und seine Relevanz bei der Einstellungsbildung. In: Andreas P, ed. Formate fachdidaktischer Forschung in der politischen Bildung. 2015: 191-200.
Krebs, O. (2015). Sozialwissenschaftliches Schulwissen und seine Relevanz bei der Einstellungsbildung. In P. Andreas (Ed.), Formate fachdidaktischer Forschung in der politischen Bildung (pp. 191-200).
Krebs, Oliver. 2015. “Sozialwissenschaftliches Schulwissen und seine Relevanz bei der Einstellungsbildung”. In Formate fachdidaktischer Forschung in der politischen Bildung, ed. Petrik Andreas, 191-200.
Krebs, O. (2015). “Sozialwissenschaftliches Schulwissen und seine Relevanz bei der Einstellungsbildung” in Formate fachdidaktischer Forschung in der politischen Bildung, Andreas, P. ed. 191-200.
Krebs, O., 2015. Sozialwissenschaftliches Schulwissen und seine Relevanz bei der Einstellungsbildung. In P. Andreas, ed. Formate fachdidaktischer Forschung in der politischen Bildung. pp. 191-200.
O. Krebs, “Sozialwissenschaftliches Schulwissen und seine Relevanz bei der Einstellungsbildung”, Formate fachdidaktischer Forschung in der politischen Bildung, P. Andreas, ed., 2015, pp.191-200.
Krebs, O.: Sozialwissenschaftliches Schulwissen und seine Relevanz bei der Einstellungsbildung. In: Andreas, P. (ed.) Formate fachdidaktischer Forschung in der politischen Bildung. p. 191-200. (2015).
Krebs, Oliver. “Sozialwissenschaftliches Schulwissen und seine Relevanz bei der Einstellungsbildung”. Formate fachdidaktischer Forschung in der politischen Bildung. Ed. Petrik Andreas. 2015. 191-200.