5 Publikationen

Alle markieren

  • [5]
    2023 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2983380
    Wefers, J., et al., 2023. Offline Codieren im Mathematikunterricht - Hin- und Rückübersetzungen vom Digitalen und Analogen . DiMaWe, 5(1), p 69-77.
    PUB | DOI
     
  • [4]
    2023 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2985506
    Beadle, K., et al., 2023. Laborschule Bielefeld: Doing teacher research in an embryonic society. In B. Kurz & C. T. Zenke, eds. LabSchoolsEurope. Participatory Research for Democratic Education. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, pp. 25–52.
    PUB | DOI
     
  • [3]
    2022 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2985503
    Kurz, B., et al., 2022. Schools as embryonic societies: Introducing elements of democratic education in everyday school life. In J. Biddulph, L. Rolls, & J. Flittner, eds. Unleashing children's voices in New Democratic Primary Education. London, New York: Routledge, pp. 110–129.
    PUB
     
  • [2]
    2022 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2985498
    Kurz, B., et al., 2022. LabSchoolsEurope. Partizipative Schulforschung und Demokratiepädagogik in europäischen Laboratory Schools. Schule – Forschen – Entwickeln , 1(1), p 148-158.
    PUB | DOI
     
  • [1]
    2018 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2933784
    Dieckmann, J.W., et al., 2018. Mathematik an der Laborschule. Auf dem Weg zu einem stufenübergreifenden Konzept von Jahrgang 0 bis 10. In M. Dorniak, et al., eds. Laborschulforschung 2018. Anträge und Berichte zum Forschungs- und Entwicklungsjahr. Werkstattheft. no.53 Bielefeld: Wissenschaftliche Einrichtung Laborschule an der Universität Bielefeld, pp. 73–84.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung