5 Publikationen
-
-
2023 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2985506Beadle, K., et al., 2023. Laborschule Bielefeld: Doing teacher research in an embryonic society. In B. Kurz & C. T. Zenke, eds. LabSchoolsEurope. Participatory Research for Democratic Education. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, pp. 25–52.PUB | DOI
-
2022 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2985503Kurz, B., et al., 2022. Schools as embryonic societies: Introducing elements of democratic education in everyday school life. In J. Biddulph, L. Rolls, & J. Flittner, eds. Unleashing children's voices in New Democratic Primary Education. London, New York: Routledge, pp. 110–129.PUB
-
-
2018 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2933784Dieckmann, J.W., et al., 2018. Mathematik an der Laborschule. Auf dem Weg zu einem stufenübergreifenden Konzept von Jahrgang 0 bis 10. In M. Dorniak, et al., eds. Laborschulforschung 2018. Anträge und Berichte zum Forschungs- und Entwicklungsjahr. Werkstattheft. no.53 Bielefeld: Wissenschaftliche Einrichtung Laborschule an der Universität Bielefeld, pp. 73–84.PUB