5 Publikationen
-
-
2023 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2985506Beadle K, Dieckmann JW, Drah C, Freke N, Hofmann C, Kurz B, Textor A, Zenke CT (2023)PUB | DOI
Laborschule Bielefeld: Doing teacher research in an embryonic society.
In: LabSchoolsEurope. Participatory Research for Democratic Education. Kurz B, Zenke CT (Eds); Bad Heilbrunn: Klinkhardt: 25–52. -
2022 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2985503Kurz B, Dieckmann JW, Freke N, Zenke CT (2022)PUB
Schools as embryonic societies: Introducing elements of democratic education in everyday school life.
In: Unleashing children's voices in New Democratic Primary Education. Biddulph J, Rolls L, Flittner J (Eds); London, New York: Routledge: 110–129. -
-
2018 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2933784Dieckmann JW, Knerndel H, Kunstmann A, Weiß C, Zenke CT, Klein FR (2018)PUB
Mathematik an der Laborschule. Auf dem Weg zu einem stufenübergreifenden Konzept von Jahrgang 0 bis 10.
In: Laborschulforschung 2018. Anträge und Berichte zum Forschungs- und Entwicklungsjahr. Dorniak M, Gold J, Textor A, Zenke CT, Zentarra D (Eds); Werkstattheft, 53. Bielefeld: Wissenschaftliche Einrichtung Laborschule an der Universität Bielefeld: 73–84.