Mathemaik an der Laborschule. Auf dem Weg zu einem stufenübergreifenden Konzept von Jahrgang 0 bis 10

Dieckmann JW, Knerndel H, Kunstmann A, Weiß C, Zenke CT, Klein FR (2018)
In: Laborschulforschung 2018. Anträge und Berichte zum Forschungs- und Entwicklungsjahr. Dorniak M, Gold J, Textor A, Zenke CT, Zentarra D (Eds); Werkstattheft, 53. Bielefeld: Wissenschaftliche Einrichtung Laborschule an der Universität Bielefeld: 73–84.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
Herausgeber
; ; ; ;
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Laborschulforschung 2018. Anträge und Berichte zum Forschungs- und Entwicklungsjahr
Band
53
Seite(n)
73–84
PUB-ID

Zitieren

Dieckmann JW, Knerndel H, Kunstmann A, Weiß C, Zenke CT, Klein FR. Mathemaik an der Laborschule. Auf dem Weg zu einem stufenübergreifenden Konzept von Jahrgang 0 bis 10. In: Dorniak M, Gold J, Textor A, Zenke CT, Zentarra D, eds. Laborschulforschung 2018. Anträge und Berichte zum Forschungs- und Entwicklungsjahr. Werkstattheft. Vol 53. Bielefeld: Wissenschaftliche Einrichtung Laborschule an der Universität Bielefeld; 2018: 73–84.
Dieckmann, J. W., Knerndel, H., Kunstmann, A., Weiß, C., Zenke, C. T., & Klein, F. R. (2018). Mathemaik an der Laborschule. Auf dem Weg zu einem stufenübergreifenden Konzept von Jahrgang 0 bis 10. In M. Dorniak, J. Gold, A. Textor, C. T. Zenke, & D. Zentarra (Eds.), Werkstattheft: Vol. 53. Laborschulforschung 2018. Anträge und Berichte zum Forschungs- und Entwicklungsjahr (p. 73–84). Bielefeld: Wissenschaftliche Einrichtung Laborschule an der Universität Bielefeld.
Dieckmann, J. W., Knerndel, H., Kunstmann, A., Weiß, C., Zenke, C. T., and Klein, F. R. (2018). “Mathemaik an der Laborschule. Auf dem Weg zu einem stufenübergreifenden Konzept von Jahrgang 0 bis 10” in Laborschulforschung 2018. Anträge und Berichte zum Forschungs- und Entwicklungsjahr, Dorniak, M., Gold, J., Textor, A., Zenke, C. T., and Zentarra, D. eds. Werkstattheft, vol. 53, (Bielefeld: Wissenschaftliche Einrichtung Laborschule an der Universität Bielefeld), 73–84.
Dieckmann, J.W., et al., 2018. Mathemaik an der Laborschule. Auf dem Weg zu einem stufenübergreifenden Konzept von Jahrgang 0 bis 10. In M. Dorniak, et al., eds. Laborschulforschung 2018. Anträge und Berichte zum Forschungs- und Entwicklungsjahr. Werkstattheft. no.53 Bielefeld: Wissenschaftliche Einrichtung Laborschule an der Universität Bielefeld, pp. 73–84.
J.W. Dieckmann, et al., “Mathemaik an der Laborschule. Auf dem Weg zu einem stufenübergreifenden Konzept von Jahrgang 0 bis 10”, Laborschulforschung 2018. Anträge und Berichte zum Forschungs- und Entwicklungsjahr, M. Dorniak, et al., eds., Werkstattheft, vol. 53, Bielefeld: Wissenschaftliche Einrichtung Laborschule an der Universität Bielefeld, 2018, pp.73–84.
Dieckmann, J.W., Knerndel, H., Kunstmann, A., Weiß, C., Zenke, C.T., Klein, F.R.: Mathemaik an der Laborschule. Auf dem Weg zu einem stufenübergreifenden Konzept von Jahrgang 0 bis 10. In: Dorniak, M., Gold, J., Textor, A., Zenke, C.T., and Zentarra, D. (eds.) Laborschulforschung 2018. Anträge und Berichte zum Forschungs- und Entwicklungsjahr. Werkstattheft. 53, p. 73–84. Wissenschaftliche Einrichtung Laborschule an der Universität Bielefeld, Bielefeld (2018).
Dieckmann, Jan Wilhelm, Knerndel, Holger, Kunstmann, Anja, Weiß, Christine, Zenke, Christian Timo, and Klein, Frauke Rabea. “Mathemaik an der Laborschule. Auf dem Weg zu einem stufenübergreifenden Konzept von Jahrgang 0 bis 10”. Laborschulforschung 2018. Anträge und Berichte zum Forschungs- und Entwicklungsjahr. Ed. Marlena Dorniak, Johanna Gold, Annette Textor, Christian Timo Zenke, and Dominik Zentarra. Bielefeld: Wissenschaftliche Einrichtung Laborschule an der Universität Bielefeld, 2018.Vol. 53. Werkstattheft. 73–84.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar