5 Publikationen

Alle markieren

  • [5]
    2023 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2983380
    J. Wefers, et al., “Offline Codieren im Mathematikunterricht - Hin- und Rückübersetzungen vom Digitalen und Analogen ”, DiMaWe, vol. 5, 2023, pp. 69-77.
    PUB | DOI
     
  • [4]
    2023 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2985506
    K. Beadle, et al., “Laborschule Bielefeld: Doing teacher research in an embryonic society”, LabSchoolsEurope. Participatory Research for Democratic Education, B. Kurz and C.T. Zenke, eds., Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2023, pp.25–52.
    PUB | DOI
     
  • [3]
    2022 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2985503
    B. Kurz, et al., “Schools as embryonic societies: Introducing elements of democratic education in everyday school life”, Unleashing children's voices in New Democratic Primary Education, J. Biddulph, L. Rolls, and J. Flittner, eds., London, New York: Routledge, 2022, pp.110–129.
    PUB
     
  • [2]
    2022 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2985498
    B. Kurz, et al., “LabSchoolsEurope. Partizipative Schulforschung und Demokratiepädagogik in europäischen Laboratory Schools”, Schule – Forschen – Entwickeln , vol. 1, 2022, pp. 148-158.
    PUB | DOI
     
  • [1]
    2018 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2933784
    J.W. Dieckmann, et al., “Mathematik an der Laborschule. Auf dem Weg zu einem stufenübergreifenden Konzept von Jahrgang 0 bis 10”, Laborschulforschung 2018. Anträge und Berichte zum Forschungs- und Entwicklungsjahr, M. Dorniak, et al., eds., Werkstattheft, vol. 53, Bielefeld: Wissenschaftliche Einrichtung Laborschule an der Universität Bielefeld, 2018, pp.73–84.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung