5 Publikationen
-
-
2023 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2985506K. Beadle, et al., “Laborschule Bielefeld: Doing teacher research in an embryonic society”, LabSchoolsEurope. Participatory Research for Democratic Education, B. Kurz and C.T. Zenke, eds., Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2023, pp.25–52.PUB | DOI
-
2022 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2985503B. Kurz, et al., “Schools as embryonic societies: Introducing elements of democratic education in everyday school life”, Unleashing children's voices in New Democratic Primary Education, J. Biddulph, L. Rolls, and J. Flittner, eds., London, New York: Routledge, 2022, pp.110–129.PUB
-
-
2018 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2933784J.W. Dieckmann, et al., “Mathematik an der Laborschule. Auf dem Weg zu einem stufenübergreifenden Konzept von Jahrgang 0 bis 10”, Laborschulforschung 2018. Anträge und Berichte zum Forschungs- und Entwicklungsjahr, M. Dorniak, et al., eds., Werkstattheft, vol. 53, Bielefeld: Wissenschaftliche Einrichtung Laborschule an der Universität Bielefeld, 2018, pp.73–84.PUB