5 Publikationen
-
-
2023 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2985506Beadle, K.; Dieckmann, J. W.; Drah, C.; Freke, N.; Hofmann, C.; Kurz, B.; Textor, A.; Zenke, C. T. (2023): Laborschule Bielefeld: Doing teacher research in an embryonic society. In: Benedict Kurz; Christian Timo Zenke (Hrsg.): LabSchoolsEurope. Participatory Research for Democratic Education. Bad Heilbrunn: Klinkhardt. S. 25–52.PUB | DOI
-
2022 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2985503Kurz, B.; Dieckmann, J. W.; Freke, N.; Zenke, C. T. (2022): Schools as embryonic societies: Introducing elements of democratic education in everyday school life. In: James Biddulph; Luke Rolls; Julia Flittner (Hrsg.): Unleashing children's voices in New Democratic Primary Education. London, New York: Routledge. S. 110–129.PUB
-
2022 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2985498Kurz, B.; Zenke, C. T.; Beadle, K.; Dieckmann, J. W.; Hofmann, C.; Matthias, A. (2022): LabSchoolsEurope. Partizipative Schulforschung und Demokratiepädagogik in europäischen Laboratory Schools Schule – Forschen – Entwickeln ,1:(1): 148-158.PUB | DOI
-
2018 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2933784Dieckmann, J. W.; Knerndel, H.; Kunstmann, A.; Weiß, C.; Zenke, C. T.; Klein, F. R. (2018): Mathematik an der Laborschule. Auf dem Weg zu einem stufenübergreifenden Konzept von Jahrgang 0 bis 10. In: Marlena Dorniak; Johanna Gold; Annette Textor; Christian Timo Zenke; Dominik Zentarra (Hrsg.): Laborschulforschung 2018. Anträge und Berichte zum Forschungs- und Entwicklungsjahr. Bielefeld: Wissenschaftliche Einrichtung Laborschule an der Universität Bielefeld. (Werkstattheft, 53). S. 73–84.PUB