5 Publikationen
-
-
2023 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2985506Beadle, K., Dieckmann, J. W., Drah, C., Freke, N., Hofmann, C., Kurz, B., Textor, A., and Zenke, C. T. (2023). “Laborschule Bielefeld: Doing teacher research in an embryonic society” in LabSchoolsEurope. Participatory Research for Democratic Education, Kurz, B., and Zenke, C. T. eds. (Bad Heilbrunn: Klinkhardt), 25–52.PUB | DOI
-
2022 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2985503Kurz, B., Dieckmann, J. W., Freke, N., and Zenke, C. T. (2022). “Schools as embryonic societies: Introducing elements of democratic education in everyday school life” in Unleashing children's voices in New Democratic Primary Education, Biddulph, J., Rolls, L., and Flittner, J. eds. (London, New York: Routledge), 110–129.PUB
-
2022 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2985498Kurz, B., Zenke, C. T., Beadle, K., Dieckmann, J. W., Hofmann, C., and Matthias, A. (2022). LabSchoolsEurope. Partizipative Schulforschung und Demokratiepädagogik in europäischen Laboratory Schools. Schule – Forschen – Entwickeln 1, 148-158.PUB | DOI
-
2018 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2933784Dieckmann, J. W., Knerndel, H., Kunstmann, A., Weiß, C., Zenke, C. T., and Klein, F. R. (2018). “Mathematik an der Laborschule. Auf dem Weg zu einem stufenübergreifenden Konzept von Jahrgang 0 bis 10” in Laborschulforschung 2018. Anträge und Berichte zum Forschungs- und Entwicklungsjahr, Dorniak, M., Gold, J., Textor, A., Zenke, C. T., and Zentarra, D. eds. Werkstattheft, vol. 53, (Bielefeld: Wissenschaftliche Einrichtung Laborschule an der Universität Bielefeld), 73–84.PUB