4 Publikationen

Alle markieren

  • [4]
    2022 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2985500
    Zenke, C.T., Devantié, R., Freke, N.: „Im Alltag der Reform“: Eine Interview-Studie zu den Gründungs- und Anfangsjahren der Laborschule Bielefeld. Schule – Forschen – Entwickeln . 1, 159–167 (2022).
    PUB | DOI
     
  • [3]
    2020 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2943650 OA
    Textor, A., Devantié, R., Dorniak, M., Gold, J., Zenke, C.T., Zentarra, D.: Laborschule Bielefeld: Das „Lehrer-Forscher-Modell“ im Jahr 2020 – institutionalisierte Kooperation zwischen Schule und Universität. In: Heinrich, M. and Klewin, G. (eds.) Kooperation von Universitäten und Schulen – Gründungsschrift des Verbunds Universitäts- und Versuchsschulen (VUVS). WE_OS Jahrbuch - Jahresbericht & Forschungs- und Entwicklungsplan der Wissenschaftlichen Einrichtung Oberstufen-Kolleg der Universität Bielefeld. 3, p. 77-97. Universität Bielefeld, Wissenschaftliche Einrichtung Oberstufen-Kolleg, Bielefeld (2020).
    PUB | PDF | DOI | Download (ext.)
     
  • [2]
    2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2982485
    Devantié, R., Lücker, F., Textor, A.: Heterogenität gestalten - Übergänge nutzen. In: Biermann, C., Geist, S., Kullmann, H., and Textor, A. (eds.) Inklusion im schulischen Alltag. Praxiskonzepte und Forschungsergebnisse aus der Laborschule Bielefeld. Impuls Laborschule. 10, p. 29-40. Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2019).
    PUB
     
  • [1]
    2019 | Sammelwerksbeitrag | PUB-ID: 2978951
    Zenke, C.T., Devantié, R., Freke, N., Lücker, F., Stieber, G.: „Im Alltag der Reform“. Eine Interview-Studie zu den Gründungs- und Anfangsjahren der Laborschule Bielefeld. Fortsetzungsantrag. In: Dorniak, M., Gold, J., Textor, A., Zenke, C.T., and Zentarra, D. (eds.) Laborschulforschung 2019. Anträge und Berichte zum Forschungs- und Entwicklungsplan (Werkstatthefte, 54). p. 81-86. Bielefeld (2019).
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung