4 Publikationen

Alle markieren

  • [4]
    2022 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2985500
    Zenke CT, Devantié R, Freke N (2022)
    „Im Alltag der Reform“: Eine Interview-Studie zu den Gründungs- und Anfangsjahren der Laborschule Bielefeld.
    Schule – Forschen – Entwickeln 1(1): 159–167.
    PUB | DOI
     
  • [3]
    2020 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2943650 OA
    Textor A, Devantié R, Dorniak M, Gold J, Zenke CT, Zentarra D (2020)
    Laborschule Bielefeld: Das „Lehrer-Forscher-Modell“ im Jahr 2020 – institutionalisierte Kooperation zwischen Schule und Universität.
    In: Kooperation von Universitäten und Schulen – Gründungsschrift des Verbunds Universitäts- und Versuchsschulen (VUVS). Heinrich M, Klewin G (Eds); WE_OS Jahrbuch - Jahresbericht & Forschungs- und Entwicklungsplan der Wissenschaftlichen Einrichtung Oberstufen-Kolleg der Universität Bielefeld, 3. Bielefeld: Universität Bielefeld, Wissenschaftliche Einrichtung Oberstufen-Kolleg: 77-97.
    PUB | PDF | DOI | Download (ext.)
     
  • [2]
    2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2982485
    Devantié R, Lücker F, Textor A (2019)
    Heterogenität gestalten - Übergänge nutzen.
    In: Inklusion im schulischen Alltag. Praxiskonzepte und Forschungsergebnisse aus der Laborschule Bielefeld. Biermann C, Geist S, Kullmann H, Textor A (Eds); Impuls Laborschule, 10. Bad Heilbrunn: Klinkhardt: 29-40.
    PUB
     
  • [1]
    2019 | Sammelwerksbeitrag | PUB-ID: 2978951
    Zenke CT, Devantié R, Freke N, Lücker F, Stieber G (2019)
    „Im Alltag der Reform“. Eine Interview-Studie zu den Gründungs- und Anfangsjahren der Laborschule Bielefeld. Fortsetzungsantrag.
    In: Laborschulforschung 2019. Anträge und Berichte zum Forschungs- und Entwicklungsplan (Werkstatthefte, 54). Dorniak M, Gold J, Textor A, Zenke CT, Zentarra D (Eds); Bielefeld: 81-86.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung