4 Publikationen
-
-
2020 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2943650Textor, A., Devantié, R., Dorniak, M., Gold, J., Zenke, C. T., and Zentarra, D. (2020). “Laborschule Bielefeld: Das „Lehrer-Forscher-Modell“ im Jahr 2020 – institutionalisierte Kooperation zwischen Schule und Universität” in Kooperation von Universitäten und Schulen – Gründungsschrift des Verbunds Universitäts- und Versuchsschulen (VUVS), Heinrich, M., and Klewin, G. eds. WE_OS Jahrbuch - Jahresbericht & Forschungs- und Entwicklungsplan der Wissenschaftlichen Einrichtung Oberstufen-Kolleg der Universität Bielefeld, vol. 3, (Bielefeld: Universität Bielefeld, Wissenschaftliche Einrichtung Oberstufen-Kolleg), 77-97.PUB | PDF | DOI | Download (ext.)
-
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2982485Devantié, R., Lücker, F., and Textor, A. (2019). “Heterogenität gestalten - Übergänge nutzen” in Inklusion im schulischen Alltag. Praxiskonzepte und Forschungsergebnisse aus der Laborschule Bielefeld, Biermann, C., Geist, S., Kullmann, H., and Textor, A. eds. Impuls Laborschule, vol. 10, (Bad Heilbrunn: Klinkhardt), 29-40.PUB
-
2019 | Sammelwerksbeitrag | PUB-ID: 2978951Zenke, C. T., Devantié, R., Freke, N., Lücker, F., and Stieber, G. (2019). “„Im Alltag der Reform“. Eine Interview-Studie zu den Gründungs- und Anfangsjahren der Laborschule Bielefeld. Fortsetzungsantrag” in Laborschulforschung 2019. Anträge und Berichte zum Forschungs- und Entwicklungsplan (Werkstatthefte, 54), Dorniak, M., Gold, J., Textor, A., Zenke, C. T., and Zentarra, D. eds. (Bielefeld), 81-86.PUB