4 Publikationen

Alle markieren

  • [4]
    2022 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2985500
    Zenke, C.T., Devantié, R., & Freke, N., 2022. „Im Alltag der Reform“: Eine Interview-Studie zu den Gründungs- und Anfangsjahren der Laborschule Bielefeld. Schule – Forschen – Entwickeln , 1(1), p 159–167.
    PUB | DOI
     
  • [3]
    2020 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2943650 OA
    Textor, A., et al., 2020. Laborschule Bielefeld: Das „Lehrer-Forscher-Modell“ im Jahr 2020 – institutionalisierte Kooperation zwischen Schule und Universität. In M. Heinrich & G. Klewin, eds. Kooperation von Universitäten und Schulen – Gründungsschrift des Verbunds Universitäts- und Versuchsschulen (VUVS). WE_OS Jahrbuch - Jahresbericht & Forschungs- und Entwicklungsplan der Wissenschaftlichen Einrichtung Oberstufen-Kolleg der Universität Bielefeld. no.3 Bielefeld: Universität Bielefeld, Wissenschaftliche Einrichtung Oberstufen-Kolleg, pp. 77-97.
    PUB | PDF | DOI | Download (ext.)
     
  • [2]
    2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2982485
    Devantié, R., Lücker, F., & Textor, A., 2019. Heterogenität gestalten - Übergänge nutzen. In C. Biermann, et al., eds. Inklusion im schulischen Alltag. Praxiskonzepte und Forschungsergebnisse aus der Laborschule Bielefeld. Impuls Laborschule. no.10 Bad Heilbrunn: Klinkhardt, pp. 29-40.
    PUB
     
  • [1]
    2019 | Sammelwerksbeitrag | PUB-ID: 2978951
    Zenke, C.T., et al., 2019. „Im Alltag der Reform“. Eine Interview-Studie zu den Gründungs- und Anfangsjahren der Laborschule Bielefeld. Fortsetzungsantrag. In M. Dorniak, et al., eds. Laborschulforschung 2019. Anträge und Berichte zum Forschungs- und Entwicklungsplan (Werkstatthefte, 54). Bielefeld, pp. 81-86.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung