4 Publikationen
-
-
2020 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2943650A. Textor, et al., “Laborschule Bielefeld: Das „Lehrer-Forscher-Modell“ im Jahr 2020 – institutionalisierte Kooperation zwischen Schule und Universität”, Kooperation von Universitäten und Schulen – Gründungsschrift des Verbunds Universitäts- und Versuchsschulen (VUVS), M. Heinrich and G. Klewin, eds., WE_OS Jahrbuch - Jahresbericht & Forschungs- und Entwicklungsplan der Wissenschaftlichen Einrichtung Oberstufen-Kolleg der Universität Bielefeld, vol. 3, Bielefeld: Universität Bielefeld, Wissenschaftliche Einrichtung Oberstufen-Kolleg, 2020, pp.77-97.PUB | PDF | DOI | Download (ext.)
-
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2982485R. Devantié, F. Lücker, and A. Textor, “Heterogenität gestalten - Übergänge nutzen”, Inklusion im schulischen Alltag. Praxiskonzepte und Forschungsergebnisse aus der Laborschule Bielefeld, C. Biermann, et al., eds., Impuls Laborschule, vol. 10, Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2019, pp.29-40.PUB
-
2019 | Sammelwerksbeitrag | PUB-ID: 2978951C.T. Zenke, et al., “„Im Alltag der Reform“. Eine Interview-Studie zu den Gründungs- und Anfangsjahren der Laborschule Bielefeld. Fortsetzungsantrag”, Laborschulforschung 2019. Anträge und Berichte zum Forschungs- und Entwicklungsplan (Werkstatthefte, 54), M. Dorniak, et al., eds., Bielefeld: 2019, pp.81-86.PUB