Heterogenität gestalten - Übergänge nutzen

Devantié R, Lücker F, Textor A (2019)
In: Inklusion im schulischen Alltag. Praxiskonzepte und Forschungsergebnisse aus der Laborschule Bielefeld. Biermann C, Geist S, Kullmann H, Textor A (Eds); Impuls Laborschule, 10. Bad Heilbrunn: Klinkhardt: 29-40.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Biermann, Christine; Geist, Sabine; Kullmann, Harry; Textor, Annette
Erscheinungsjahr
2019
Buchtitel
Inklusion im schulischen Alltag. Praxiskonzepte und Forschungsergebnisse aus der Laborschule Bielefeld
Serientitel
Impuls Laborschule
Band
10
Seite(n)
29-40
ISBN
978-3-7815-2341-8
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2982485

Zitieren

Devantié R, Lücker F, Textor A. Heterogenität gestalten - Übergänge nutzen. In: Biermann C, Geist S, Kullmann H, Textor A, eds. Inklusion im schulischen Alltag. Praxiskonzepte und Forschungsergebnisse aus der Laborschule Bielefeld. Impuls Laborschule. Vol 10. Bad Heilbrunn: Klinkhardt; 2019: 29-40.
Devantié, R., Lücker, F., & Textor, A. (2019). Heterogenität gestalten - Übergänge nutzen. In C. Biermann, S. Geist, H. Kullmann, & A. Textor (Eds.), Impuls Laborschule: Vol. 10. Inklusion im schulischen Alltag. Praxiskonzepte und Forschungsergebnisse aus der Laborschule Bielefeld (pp. 29-40). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Devantié, Rainer, Lücker, Frank, and Textor, Annette. 2019. “Heterogenität gestalten - Übergänge nutzen”. In Inklusion im schulischen Alltag. Praxiskonzepte und Forschungsergebnisse aus der Laborschule Bielefeld, ed. Christine Biermann, Sabine Geist, Harry Kullmann, and Annette Textor, 10:29-40. Impuls Laborschule. Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Devantié, R., Lücker, F., and Textor, A. (2019). “Heterogenität gestalten - Übergänge nutzen” in Inklusion im schulischen Alltag. Praxiskonzepte und Forschungsergebnisse aus der Laborschule Bielefeld, Biermann, C., Geist, S., Kullmann, H., and Textor, A. eds. Impuls Laborschule, vol. 10, (Bad Heilbrunn: Klinkhardt), 29-40.
Devantié, R., Lücker, F., & Textor, A., 2019. Heterogenität gestalten - Übergänge nutzen. In C. Biermann, et al., eds. Inklusion im schulischen Alltag. Praxiskonzepte und Forschungsergebnisse aus der Laborschule Bielefeld. Impuls Laborschule. no.10 Bad Heilbrunn: Klinkhardt, pp. 29-40.
R. Devantié, F. Lücker, and A. Textor, “Heterogenität gestalten - Übergänge nutzen”, Inklusion im schulischen Alltag. Praxiskonzepte und Forschungsergebnisse aus der Laborschule Bielefeld, C. Biermann, et al., eds., Impuls Laborschule, vol. 10, Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2019, pp.29-40.
Devantié, R., Lücker, F., Textor, A.: Heterogenität gestalten - Übergänge nutzen. In: Biermann, C., Geist, S., Kullmann, H., and Textor, A. (eds.) Inklusion im schulischen Alltag. Praxiskonzepte und Forschungsergebnisse aus der Laborschule Bielefeld. Impuls Laborschule. 10, p. 29-40. Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2019).
Devantié, Rainer, Lücker, Frank, and Textor, Annette. “Heterogenität gestalten - Übergänge nutzen”. Inklusion im schulischen Alltag. Praxiskonzepte und Forschungsergebnisse aus der Laborschule Bielefeld. Ed. Christine Biermann, Sabine Geist, Harry Kullmann, and Annette Textor. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2019.Vol. 10. Impuls Laborschule. 29-40.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche