5 Publikationen
-
2024 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Veröffentlicht | PUB-ID: 2987216Monoedukation in einer Zeit von Gendersensibilität, Inklusion und DiversitätPUB
Rehkemper, Julia, Monoedukation in einer Zeit von Gendersensibilität, Inklusion und Diversität. (). , 2024 -
2024 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2987220Mädchen richtig fördern! – Aber wie geht das? Förderansätze für Schülerinnen in Naturwissenschaften, Informatik und TechnikPUB
Rehkemper, Julia, Mädchen richtig fördern! – Aber wie geht das? Förderansätze für Schülerinnen in Naturwissenschaften, Informatik und Technik. (). , 2024 -
2023 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2968133Wasserbewohner und Meeresschutz. Eine Exkursion in ein zoologisches AquariumPUB
Wegner, Claas, Wasserbewohner und Meeresschutz. Eine Exkursion in ein zoologisches Aquarium. Fördermagazin Grundschule 4 (1). , 2023 -
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2949675Darstellung eines Mixed-Methods-Ansatzes zur Bestimmung naturwissenschaftlicher Begabung im KindergartenalterPUB | DOI
Schäfers, Maria Sophie, Darstellung eines Mixed-Methods-Ansatzes zur Bestimmung naturwissenschaftlicher Begabung im Kindergartenalter. Diskurs Kindheits- und Jugendforschung / Discourse Journal of Childhood and Adolescence Research 15 (4). , 2020 -
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938152Was lebt am Weiher? - Spielerisch Nahrungsnetze entdeckenPUB
Schmiedebach, Mario, Was lebt am Weiher? - Spielerisch Nahrungsnetze entdecken. Die neue Schulpraxis 89 (12). , 2019