5 Publikationen

Alle markieren

  • [5]
    2024 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Veröffentlicht | PUB-ID: 2987216
    Rehkemper, J. & Wegner, C. (2024). Monoedukation in einer Zeit von Gendersensibilität, Inklusion und Diversität. Gehalten auf der 25. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im VBIO.
    PUB
     
  • [4]
    2024 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2987220
    Rehkemper, J. & Wegner, C. (2024). Mädchen richtig fördern! – Aber wie geht das? Förderansätze für Schülerinnen in Naturwissenschaften, Informatik und Technik. Gehalten auf der 114. MNU-Bundeskongress.
    PUB
     
  • [3]
    2023 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2968133
    Wegner, C., Rehkemper, J. & Schmiedebach, M. (2023). Wasserbewohner und Meeresschutz. Eine Exkursion in ein zoologisches Aquarium. Fördermagazin Grundschule, 4(1), 24-31. Friedrich Verlag.
    PUB
     
  • [2]
    2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2949675
    Schäfers, M.S., Höhne, M., Rehkemper, J. & Wegner, C. (2020). Darstellung eines Mixed-Methods-Ansatzes zur Bestimmung naturwissenschaftlicher Begabung im Kindergartenalter. Diskurs Kindheits- und Jugendforschung / Discourse Journal of Childhood and Adolescence Research, 15(4), 461-466. Verlag Barbara Budrich . doi:10.3224/diskurs.v15i4.10.
    PUB | DOI
     
  • [1]
    2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938152
    Schmiedebach, M., Rehkemper, J. & Wegner, C. (2019). Was lebt am Weiher? - Spielerisch Nahrungsnetze entdecken. Die neue Schulpraxis, 89(12), 45-51. NZZ Fachmedien.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung