Darstellung eines Mixed-Methods-Ansatzes zur Bestimmung naturwissenschaftlicher Begabung im Kindergartenalter

Schäfers MS, Höhne M, Rehkemper J, Wegner C (2020)
Diskurs Kindheits- und Jugendforschung / Discourse Journal of Childhood and Adolescence Research 15(4): 461-466.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2020
Zeitschriftentitel
Diskurs Kindheits- und Jugendforschung / Discourse Journal of Childhood and Adolescence Research
Band
15
Ausgabe
4
Seite(n)
461-466
ISSN
1862-5002
eISSN
2193-9713
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2949675

Zitieren

Schäfers MS, Höhne M, Rehkemper J, Wegner C. Darstellung eines Mixed-Methods-Ansatzes zur Bestimmung naturwissenschaftlicher Begabung im Kindergartenalter. Diskurs Kindheits- und Jugendforschung / Discourse Journal of Childhood and Adolescence Research. 2020;15(4):461-466.
Schäfers, M. S., Höhne, M., Rehkemper, J., & Wegner, C. (2020). Darstellung eines Mixed-Methods-Ansatzes zur Bestimmung naturwissenschaftlicher Begabung im Kindergartenalter. Diskurs Kindheits- und Jugendforschung / Discourse Journal of Childhood and Adolescence Research, 15(4), 461-466. https://doi.org/10.3224/diskurs.v15i4.10
Schäfers, Maria Sophie, Höhne, Mandy, Rehkemper, Julia, and Wegner, Claas. 2020. “Darstellung eines Mixed-Methods-Ansatzes zur Bestimmung naturwissenschaftlicher Begabung im Kindergartenalter”. Diskurs Kindheits- und Jugendforschung / Discourse Journal of Childhood and Adolescence Research 15 (4): 461-466.
Schäfers, M. S., Höhne, M., Rehkemper, J., and Wegner, C. (2020). Darstellung eines Mixed-Methods-Ansatzes zur Bestimmung naturwissenschaftlicher Begabung im Kindergartenalter. Diskurs Kindheits- und Jugendforschung / Discourse Journal of Childhood and Adolescence Research 15, 461-466.
Schäfers, M.S., et al., 2020. Darstellung eines Mixed-Methods-Ansatzes zur Bestimmung naturwissenschaftlicher Begabung im Kindergartenalter. Diskurs Kindheits- und Jugendforschung / Discourse Journal of Childhood and Adolescence Research, 15(4), p 461-466.
M.S. Schäfers, et al., “Darstellung eines Mixed-Methods-Ansatzes zur Bestimmung naturwissenschaftlicher Begabung im Kindergartenalter”, Diskurs Kindheits- und Jugendforschung / Discourse Journal of Childhood and Adolescence Research, vol. 15, 2020, pp. 461-466.
Schäfers, M.S., Höhne, M., Rehkemper, J., Wegner, C.: Darstellung eines Mixed-Methods-Ansatzes zur Bestimmung naturwissenschaftlicher Begabung im Kindergartenalter. Diskurs Kindheits- und Jugendforschung / Discourse Journal of Childhood and Adolescence Research. 15, 461-466 (2020).
Schäfers, Maria Sophie, Höhne, Mandy, Rehkemper, Julia, and Wegner, Claas. “Darstellung eines Mixed-Methods-Ansatzes zur Bestimmung naturwissenschaftlicher Begabung im Kindergartenalter”. Diskurs Kindheits- und Jugendforschung / Discourse Journal of Childhood and Adolescence Research 15.4 (2020): 461-466.
Material in PUB:
Dissertation, die diesen PUB Eintrag enthält
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar