5 Publikationen
-
2024 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Veröffentlicht | PUB-ID: 2987216Rehkemper, J., & Wegner, C., 2024. Monoedukation in einer Zeit von Gendersensibilität, Inklusion und Diversität. Presented at the 25. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im VBIO, Lüneburg.PUB
-
2024 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2987220Rehkemper, J., & Wegner, C., 2024. Mädchen richtig fördern! – Aber wie geht das? Förderansätze für Schülerinnen in Naturwissenschaften, Informatik und Technik. Presented at the 114. MNU-Bundeskongress, Jena.PUB
-
2023 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2968133Wegner, C., Rehkemper, J., & Schmiedebach, M., 2023. Wasserbewohner und Meeresschutz. Eine Exkursion in ein zoologisches Aquarium. Fördermagazin Grundschule, 4(1), p 24-31.PUB
-
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2949675Schäfers, M.S., et al., 2020. Darstellung eines Mixed-Methods-Ansatzes zur Bestimmung naturwissenschaftlicher Begabung im Kindergartenalter. Diskurs Kindheits- und Jugendforschung / Discourse Journal of Childhood and Adolescence Research, 15(4), p 461-466.PUB | DOI
-
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938152Schmiedebach, M., Rehkemper, J., & Wegner, C., 2019. Was lebt am Weiher? - Spielerisch Nahrungsnetze entdecken. Die neue Schulpraxis, 89(12), p 45-51.PUB