5 Publikationen

Alle markieren

  • [5]
    2024 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Veröffentlicht | PUB-ID: 2987216
    J. Rehkemper and C. Wegner, “Monoedukation in einer Zeit von Gendersensibilität, Inklusion und Diversität”, Presented at the 25. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im VBIO, Lüneburg, 2024.
    PUB
     
  • [4]
    2024 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2987220
    J. Rehkemper and C. Wegner, “Mädchen richtig fördern! – Aber wie geht das? Förderansätze für Schülerinnen in Naturwissenschaften, Informatik und Technik”, Presented at the 114. MNU-Bundeskongress, Jena, 2024.
    PUB
     
  • [3]
    2023 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2968133
    C. Wegner, J. Rehkemper, and M. Schmiedebach, “Wasserbewohner und Meeresschutz. Eine Exkursion in ein zoologisches Aquarium”, Fördermagazin Grundschule, vol. 4, 2023, pp. 24-31.
    PUB
     
  • [2]
    2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2949675
    M.S. Schäfers, et al., “Darstellung eines Mixed-Methods-Ansatzes zur Bestimmung naturwissenschaftlicher Begabung im Kindergartenalter”, Diskurs Kindheits- und Jugendforschung / Discourse Journal of Childhood and Adolescence Research, vol. 15, 2020, pp. 461-466.
    PUB | DOI
     
  • [1]
    2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938152
    M. Schmiedebach, J. Rehkemper, and C. Wegner, “Was lebt am Weiher? - Spielerisch Nahrungsnetze entdecken”, Die neue Schulpraxis, vol. 89, 2019, pp. 45-51.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung