5 Publikationen

Alle markieren

[5]
2018 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937632 OA
Bayer, F., & Rottmann, T. (2018). Physical activity in mathematics education. Developing “Grundvorstellungen” of multiplication by learning through physical activity. Learning Tech - Tidsskrift for læremidler, didaktik og teknologi, 4(4), 66-93. doi:10.7146/lt.v4i4.110494
PUB | DOI | Download (ext.)
 
[4]
2018 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2920146
Ukley, N., & Bayer, F. (2018). Forschendes Lernen konkret – Vom theoretischen Verständnis zur praktischen Umsetzung. In N. Ukley & B. Gröben (Eds.), Bildung und Sport: Vol. 13. Forschendes Lernen im Praxissemester. Begründungen, Befunde und Beispiele aus dem Fach Sport (pp. 367-392). Wiesbaden: Springer VS Verlag für Sozialwissenschaften. doi:10.1007/978-3-658-19492-5_21
PUB | DOI
 
[3]
2018 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937765
Bayer, F., Kleindienst-Cachay, C., & Rottmann, T. (2018). Lernen durch Bewegungsspiele. Ein Unterrichtsversuch im inklusiven Sportunterricht der Grundschule zur Förderung von Grundvorstellungen zur Multiplikation. Sportunterricht, 67(7), 297-301.
PUB
 
[2]
2018 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937766
Bayer, F., Kleindienst-Cachay, C., & Rottmann, T. (2018). Förderung der Multiplikation durch Bewegungsspiele. Sportunterricht - Lehrhilfen, 67(7), 309-315.
PUB
 
[1]
2017 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2910713
Ukley, N., Bayer, F., & Gröben, B. (2017). Elemente der Professionalisierung im Rahmen des Praxissemesters. Presented at the Professionalisierungsprozesse im Kontext von schulpraktischen Studien in der Lehrerbildung. 2. Internationaler Kongress "Lernen in der Praxis" der Internationalen Gesellschaft für schulpraktische Professionalisierung, Bochum.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: apa

Export / Einbettung

5 Publikationen

Alle markieren

[5]
2018 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937632 OA
Bayer, F., & Rottmann, T. (2018). Physical activity in mathematics education. Developing “Grundvorstellungen” of multiplication by learning through physical activity. Learning Tech - Tidsskrift for læremidler, didaktik og teknologi, 4(4), 66-93. doi:10.7146/lt.v4i4.110494
PUB | DOI | Download (ext.)
 
[4]
2018 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2920146
Ukley, N., & Bayer, F. (2018). Forschendes Lernen konkret – Vom theoretischen Verständnis zur praktischen Umsetzung. In N. Ukley & B. Gröben (Eds.), Bildung und Sport: Vol. 13. Forschendes Lernen im Praxissemester. Begründungen, Befunde und Beispiele aus dem Fach Sport (pp. 367-392). Wiesbaden: Springer VS Verlag für Sozialwissenschaften. doi:10.1007/978-3-658-19492-5_21
PUB | DOI
 
[3]
2018 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937765
Bayer, F., Kleindienst-Cachay, C., & Rottmann, T. (2018). Lernen durch Bewegungsspiele. Ein Unterrichtsversuch im inklusiven Sportunterricht der Grundschule zur Förderung von Grundvorstellungen zur Multiplikation. Sportunterricht, 67(7), 297-301.
PUB
 
[2]
2018 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937766
Bayer, F., Kleindienst-Cachay, C., & Rottmann, T. (2018). Förderung der Multiplikation durch Bewegungsspiele. Sportunterricht - Lehrhilfen, 67(7), 309-315.
PUB
 
[1]
2017 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2910713
Ukley, N., Bayer, F., & Gröben, B. (2017). Elemente der Professionalisierung im Rahmen des Praxissemesters. Presented at the Professionalisierungsprozesse im Kontext von schulpraktischen Studien in der Lehrerbildung. 2. Internationaler Kongress "Lernen in der Praxis" der Internationalen Gesellschaft für schulpraktische Professionalisierung, Bochum.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: apa

Export / Einbettung