5 Publikationen

Alle markieren

  • [5]
    2018 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937632
    Bayer, F.; Rottmann, T. (2018): Physical activity in mathematics education. Developing “Grundvorstellungen” of multiplication by learning through physical activity Learning Tech - Tidsskrift for læremidler, didaktik og teknologi,4:(4): 66-93.
    PUB | DOI | Download (ext.)
     
  • [4]
    2018 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2920146
    Ukley, N.; Bayer, F. (2018): Forschendes Lernen konkret – Vom theoretischen Verständnis zur praktischen Umsetzung. In: Nils Ukley; Bernd Gröben (Hrsg.): Forschendes Lernen im Praxissemester. Begründungen, Befunde und Beispiele aus dem Fach Sport. Wiesbaden: Springer VS Verlag für Sozialwissenschaften. (Bildung und Sport, 13). S. 367-392.
    PUB | DOI
     
  • [3]
    2018 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937765
    Bayer, F.; Kleindienst-Cachay, C.; Rottmann, T. (2018): Lernen durch Bewegungsspiele. Ein Unterrichtsversuch im inklusiven Sportunterricht der Grundschule zur Förderung von Grundvorstellungen zur Multiplikation Sportunterricht,67:(7): 297-301.
    PUB
     
  • [2]
    2018 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937766
    Bayer, F.; Kleindienst-Cachay, C.; Rottmann, T. (2018): Förderung der Multiplikation durch Bewegungsspiele Sportunterricht - Lehrhilfen,67:(7): 309-315.
    PUB
     
  • [1]
    2017 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2910713
    Ukley, N.; Bayer, F.; Gröben, B. (2017): Elemente der Professionalisierung im Rahmen des Praxissemesters.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung