5 Publikationen

Alle markieren

[5]
2018 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937632 OA
F. Bayer and T. Rottmann, “Physical activity in mathematics education. Developing “Grundvorstellungen” of multiplication by learning through physical activity”, Learning Tech - Tidsskrift for læremidler, didaktik og teknologi, vol. 4, 2018, pp. 66-93.
PUB | DOI | Download (ext.)
 
[4]
2018 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2920146
N. Ukley and F. Bayer, “Forschendes Lernen konkret – Vom theoretischen Verständnis zur praktischen Umsetzung”, Forschendes Lernen im Praxissemester. Begründungen, Befunde und Beispiele aus dem Fach Sport, N. Ukley and B. Gröben, eds., Bildung und Sport, vol. 13, Wiesbaden: Springer VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2018, pp.367-392.
PUB | DOI
 
[3]
2018 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937765
F. Bayer, C. Kleindienst-Cachay, and T. Rottmann, “Lernen durch Bewegungsspiele. Ein Unterrichtsversuch im inklusiven Sportunterricht der Grundschule zur Förderung von Grundvorstellungen zur Multiplikation”, Sportunterricht, vol. 67, 2018, pp. 297-301.
PUB
 
[2]
2018 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937766
F. Bayer, C. Kleindienst-Cachay, and T. Rottmann, “Förderung der Multiplikation durch Bewegungsspiele”, Sportunterricht - Lehrhilfen, vol. 67, 2018, pp. 309-315.
PUB
 
[1]
2017 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2910713
N. Ukley, F. Bayer, and B. Gröben, “Elemente der Professionalisierung im Rahmen des Praxissemesters”, Presented at the Professionalisierungsprozesse im Kontext von schulpraktischen Studien in der Lehrerbildung. 2. Internationaler Kongress "Lernen in der Praxis" der Internationalen Gesellschaft für schulpraktische Professionalisierung, Bochum, 2017.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: ieee

Export / Einbettung

5 Publikationen

Alle markieren

[5]
2018 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937632 OA
F. Bayer and T. Rottmann, “Physical activity in mathematics education. Developing “Grundvorstellungen” of multiplication by learning through physical activity”, Learning Tech - Tidsskrift for læremidler, didaktik og teknologi, vol. 4, 2018, pp. 66-93.
PUB | DOI | Download (ext.)
 
[4]
2018 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2920146
N. Ukley and F. Bayer, “Forschendes Lernen konkret – Vom theoretischen Verständnis zur praktischen Umsetzung”, Forschendes Lernen im Praxissemester. Begründungen, Befunde und Beispiele aus dem Fach Sport, N. Ukley and B. Gröben, eds., Bildung und Sport, vol. 13, Wiesbaden: Springer VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2018, pp.367-392.
PUB | DOI
 
[3]
2018 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937765
F. Bayer, C. Kleindienst-Cachay, and T. Rottmann, “Lernen durch Bewegungsspiele. Ein Unterrichtsversuch im inklusiven Sportunterricht der Grundschule zur Förderung von Grundvorstellungen zur Multiplikation”, Sportunterricht, vol. 67, 2018, pp. 297-301.
PUB
 
[2]
2018 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937766
F. Bayer, C. Kleindienst-Cachay, and T. Rottmann, “Förderung der Multiplikation durch Bewegungsspiele”, Sportunterricht - Lehrhilfen, vol. 67, 2018, pp. 309-315.
PUB
 
[1]
2017 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2910713
N. Ukley, F. Bayer, and B. Gröben, “Elemente der Professionalisierung im Rahmen des Praxissemesters”, Presented at the Professionalisierungsprozesse im Kontext von schulpraktischen Studien in der Lehrerbildung. 2. Internationaler Kongress "Lernen in der Praxis" der Internationalen Gesellschaft für schulpraktische Professionalisierung, Bochum, 2017.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: ieee

Export / Einbettung