5 Publikationen

Alle markieren

  • [5]
    2018 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937632
    Bayer F, Rottmann T. Physical activity in mathematics education. Developing “Grundvorstellungen” of multiplication by learning through physical activity. Learning Tech - Tidsskrift for læremidler, didaktik og teknologi. 2018;4(4):66-93.
    PUB | DOI | Download (ext.)
     
  • [4]
    2018 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2920146
    Ukley N, Bayer F. Forschendes Lernen konkret – Vom theoretischen Verständnis zur praktischen Umsetzung. In: Ukley N, Gröben B, eds. Forschendes Lernen im Praxissemester. Begründungen, Befunde und Beispiele aus dem Fach Sport. Bildung und Sport. Vol 13. Wiesbaden: Springer VS Verlag für Sozialwissenschaften; 2018: 367-392.
    PUB | DOI
     
  • [3]
    2018 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937765
    Bayer F, Kleindienst-Cachay C, Rottmann T. Lernen durch Bewegungsspiele. Ein Unterrichtsversuch im inklusiven Sportunterricht der Grundschule zur Förderung von Grundvorstellungen zur Multiplikation. Sportunterricht. 2018;67(7):297-301.
    PUB
     
  • [2]
    2018 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937766
    Bayer F, Kleindienst-Cachay C, Rottmann T. Förderung der Multiplikation durch Bewegungsspiele. Sportunterricht - Lehrhilfen. 2018;67(7):309-315.
    PUB
     
  • [1]
    2017 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2910713
    Ukley N, Bayer F, Gröben B. Elemente der Professionalisierung im Rahmen des Praxissemesters. Presented at the Professionalisierungsprozesse im Kontext von schulpraktischen Studien in der Lehrerbildung. 2. Internationaler Kongress "Lernen in der Praxis" der Internationalen Gesellschaft für schulpraktische Professionalisierung, Bochum.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung