5 Publikationen

Alle markieren

  • [5]
    2023 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2979862
    Gebhard, U. (2023): Naturerfahrung und seelische Gesundheit bei Kindern – theoretische Ansätze und ausgewählte empirische Befunde Bundesgesundheitsblatt, Gesundheitsforschung, Gesundheitsschutz
    PUB | DOI | WoS | PubMed | Europe PMC
     
  • [4]
    2022 | Sonderausgabe Zeitschrift | Veröffentlicht | PUB-ID: 2982465
    Petra Fehse; Ulrich Gebhard; Annette Textor (Hrsg.) (2022): Bildung für Nachhaltige Entwicklung, In: Petra Fehse; Ulrich Gebhard; Annette Textor (Hrsg.), Lernende Schule,25:(99)
    PUB
     
  • [3]
    2022 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2982475
    Fehse, P.; Gebhard, U.; Textor, A. (2022): Bildung für Nachhaltige Entwicklung. Ein Thema für die Schulentwicklung Lernende Schule,25:(99): 4-7.
    PUB
     
  • [2]
    2022 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2981680
    Ebeling, S.; Gebhard, U. (2022): Ideas, hopes, and fears: what young adults think about genome editing, nature, and society Cultural Studies of Science Education,17:(3): 745-764.
    PUB | DOI
     
  • [1]
    2021 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2981681
    Vajen, B.; Ronez, J.; Rathje, W.; Heinisch, L.; Ebeling, S.; Gebhard, U.; Hößle, C.; Schlegelberger, B. (2021): Students’ attitudes towards somatic genome editing versus genome editing of the germline using an example of familial leukemia Journal of Community Genetics,12:(3): 397-406.
    PUB | DOI
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung