5 Publikationen

Alle markieren

  • [5]
    2023 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2979862
    Gebhard, U., 2023. Naturerfahrung und seelische Gesundheit bei Kindern – theoretische Ansätze und ausgewählte empirische Befunde. Bundesgesundheitsblatt, Gesundheitsforschung, Gesundheitsschutz.
    PUB | DOI | WoS | PubMed | Europe PMC
     
  • [4]
    2022 | Sonderausgabe Zeitschrift | Veröffentlicht | PUB-ID: 2982465
    P. Fehse, U. Gebhard, & A. Textor, eds., 2022. Bildung für Nachhaltige Entwicklung. Lernende Schule, 25(99).
    PUB
     
  • [3]
    2022 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2982475
    Fehse, P., Gebhard, U., & Textor, A., 2022. Bildung für Nachhaltige Entwicklung. Ein Thema für die Schulentwicklung. Lernende Schule, 25(99), p 4-7.
    PUB
     
  • [2]
    2022 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2981680
    Ebeling, S., & Gebhard, U., 2022. Ideas, hopes, and fears: what young adults think about genome editing, nature, and society. Cultural Studies of Science Education, 17(3), p 745-764.
    PUB | DOI
     
  • [1]
    2021 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2981681
    Vajen, B., et al., 2021. Students’ attitudes towards somatic genome editing versus genome editing of the germline using an example of familial leukemia. Journal of Community Genetics, 12(3), p 397-406.
    PUB | DOI
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung