5 Publikationen

Alle markieren

  • [5]
    2023 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2979862
    Gebhard, U.: Naturerfahrung und seelische Gesundheit bei Kindern – theoretische Ansätze und ausgewählte empirische Befunde. Bundesgesundheitsblatt, Gesundheitsforschung, Gesundheitsschutz. (2023).
    PUB | DOI | WoS | PubMed | Europe PMC
     
  • [4]
    2022 | Sonderausgabe Zeitschrift | Veröffentlicht | PUB-ID: 2982465
    Fehse, P., Gebhard, U., Textor, A. eds: Bildung für Nachhaltige Entwicklung. Lernende Schule. 25, (2022).
    PUB
     
  • [3]
    2022 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2982475
    Fehse, P., Gebhard, U., Textor, A.: Bildung für Nachhaltige Entwicklung. Ein Thema für die Schulentwicklung. Lernende Schule. 25, 4-7 (2022).
    PUB
     
  • [2]
    2022 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2981680
    Ebeling, S., Gebhard, U.: Ideas, hopes, and fears: what young adults think about genome editing, nature, and society. Cultural Studies of Science Education. 17, 745-764 (2022).
    PUB | DOI
     
  • [1]
    2021 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2981681
    Vajen, B., Ronez, J., Rathje, W., Heinisch, L., Ebeling, S., Gebhard, U., Hößle, C., Schlegelberger, B.: Students’ attitudes towards somatic genome editing versus genome editing of the germline using an example of familial leukemia. Journal of Community Genetics. 12, 397-406 (2021).
    PUB | DOI
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung