5 Publikationen

Alle markieren

  • [5]
    2023 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2979862
    U. Gebhard, “Naturerfahrung und seelische Gesundheit bei Kindern – theoretische Ansätze und ausgewählte empirische Befunde”, Bundesgesundheitsblatt, Gesundheitsforschung, Gesundheitsschutz, 2023.
    PUB | DOI | WoS | PubMed | Europe PMC
     
  • [4]
    2022 | Sonderausgabe Zeitschrift | Veröffentlicht | PUB-ID: 2982465
    P. Fehse, U. Gebhard, and A. Textor, eds., “Bildung für Nachhaltige Entwicklung”, Lernende Schule, vol. 25, 2022.
    PUB
     
  • [3]
    2022 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2982475
    P. Fehse, U. Gebhard, and A. Textor, “Bildung für Nachhaltige Entwicklung. Ein Thema für die Schulentwicklung”, Lernende Schule, vol. 25, 2022, pp. 4-7.
    PUB
     
  • [2]
    2022 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2981680
    S. Ebeling and U. Gebhard, “Ideas, hopes, and fears: what young adults think about genome editing, nature, and society”, Cultural Studies of Science Education, vol. 17, 2022, pp. 745-764.
    PUB | DOI
     
  • [1]
    2021 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2981681
    B. Vajen, et al., “Students’ attitudes towards somatic genome editing versus genome editing of the germline using an example of familial leukemia”, Journal of Community Genetics, vol. 12, 2021, pp. 397-406.
    PUB | DOI
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung