5 Publikationen

Alle markieren

  • [5]
    2023 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2979862
    Gebhard, U. (2023). Naturerfahrung und seelische Gesundheit bei Kindern – theoretische Ansätze und ausgewählte empirische Befunde. Bundesgesundheitsblatt, Gesundheitsforschung, Gesundheitsschutz. Springer. doi:10.1007/s00103-023-03729-w.
    PUB | DOI | WoS | PubMed | Europe PMC
     
  • [4]
    2022 | Sonderausgabe Zeitschrift | Veröffentlicht | PUB-ID: 2982465
    Bildung für Nachhaltige Entwicklung. (2022). Bildung für Nachhaltige Entwicklung. (P. Fehse, U. Gebhard & A. Textor, Hrsg.)Lernende Schule, 25(99). Friedrich Verlag.
    PUB
     
  • [3]
    2022 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2982475
    Fehse, P., Gebhard, U. & Textor, A. (2022). Bildung für Nachhaltige Entwicklung. Ein Thema für die Schulentwicklung. Lernende Schule, 25(99), 4-7. Friedrich Verlag.
    PUB
     
  • [2]
    2022 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2981680
    Ebeling, S. & Gebhard, U. (2022). Ideas, hopes, and fears: what young adults think about genome editing, nature, and society. Cultural Studies of Science Education, 17(3), 745-764. Springer . doi:10.1007/s11422-022-10102-x.
    PUB | DOI
     
  • [1]
    2021 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2981681
    Vajen, B., Ronez, J., Rathje, W., Heinisch, L., Ebeling, S., Gebhard, U., Hößle, C. & Schlegelberger, B. (2021). Students’ attitudes towards somatic genome editing versus genome editing of the germline using an example of familial leukemia. Journal of Community Genetics, 12(3), 397-406. Springer . doi:10.1007/s12687-021-00528-1.
    PUB | DOI
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung