5 Publikationen

Alle markieren

  • [5]
    2023 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2979862
    Gebhard U (2023)
    Naturerfahrung und seelische Gesundheit bei Kindern – theoretische Ansätze und ausgewählte empirische Befunde.
    Bundesgesundheitsblatt, Gesundheitsforschung, Gesundheitsschutz.
    PUB | DOI | WoS | PubMed | Europe PMC
     
  • [4]
    2022 | Sonderausgabe Zeitschrift | Veröffentlicht | PUB-ID: 2982465
    Fehse P, Gebhard U, Textor A (Eds) (2022)
    Bildung für Nachhaltige Entwicklung.
    Lernende Schule 25(99).
    PUB
     
  • [3]
    2022 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2982475
    Fehse P, Gebhard U, Textor A (2022)
    Bildung für Nachhaltige Entwicklung. Ein Thema für die Schulentwicklung.
    Lernende Schule 25(99): 4-7.
    PUB
     
  • [2]
    2022 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2981680
    Ebeling S, Gebhard U (2022)
    Ideas, hopes, and fears: what young adults think about genome editing, nature, and society.
    Cultural Studies of Science Education 17(3): 745-764.
    PUB | DOI
     
  • [1]
    2021 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2981681
    Vajen B, Ronez J, Rathje W, Heinisch L, Ebeling S, Gebhard U, Hößle C, Schlegelberger B (2021)
    Students’ attitudes towards somatic genome editing versus genome editing of the germline using an example of familial leukemia.
    Journal of Community Genetics 12(3): 397-406.
    PUB | DOI
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung