5 Publikationen

Alle markieren

  • [5]
    2023 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2979862
    Gebhard U. Naturerfahrung und seelische Gesundheit bei Kindern – theoretische Ansätze und ausgewählte empirische Befunde. Bundesgesundheitsblatt, Gesundheitsforschung, Gesundheitsschutz. 2023.
    PUB | DOI | WoS | PubMed | Europe PMC
     
  • [4]
    2022 | Sonderausgabe Zeitschrift | Veröffentlicht | PUB-ID: 2982465
    Fehse P, Gebhard U, Textor A, eds. Bildung für Nachhaltige Entwicklung. Lernende Schule. 2022;25(99).
    PUB
     
  • [3]
    2022 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2982475
    Fehse P, Gebhard U, Textor A. Bildung für Nachhaltige Entwicklung. Ein Thema für die Schulentwicklung. Lernende Schule. 2022;25(99):4-7.
    PUB
     
  • [2]
    2022 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2981680
    Ebeling S, Gebhard U. Ideas, hopes, and fears: what young adults think about genome editing, nature, and society. Cultural Studies of Science Education. 2022;17(3):745-764.
    PUB | DOI
     
  • [1]
    2021 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2981681
    Vajen B, Ronez J, Rathje W, et al. Students’ attitudes towards somatic genome editing versus genome editing of the germline using an example of familial leukemia. Journal of Community Genetics. 2021;12(3):397-406.
    PUB | DOI
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung