2 Publikationen
-
2022 | Dissertation | Veröffentlicht | PUB-ID: 2962773Toumi Njeugue, B. (2022). Rollenvorstellungen kamerunischer Lehrkräfte im schulischen DaF-Unterricht. Eine qualitative praxiserkundende Fallstudie. Im Medium fremder Sprachen und Kulturen, 33, Berlin: Peter Lang.PUB
-
2021 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2957859Ballweg, S., Erichsen, G., Hähnlein, M., Introna, S., Riemer, C., Rozum, N., Toumi Njeugue, B., and Zörner, A. (2021). Zum Zusammenspiel von Forschungsmethoden und ihren erkenntnistheoretischen Hintergründen. Ein Vergleich der Situationsanalyse und der Konstruktivistischen Grounded Theory am Beispiel eines narrativen Interviews. Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht 26.PUB | PDF