2 Publikationen

Alle markieren

  • [2]
    2022 | Dissertation | Veröffentlicht | PUB-ID: 2962773
    Toumi Njeugue, B. (2022). Rollenvorstellungen kamerunischer Lehrkräfte im schulischen DaF-Unterricht. Eine qualitative praxiserkundende Fallstudie (Im Medium fremder Sprachen und Kulturen). Berlin: Peter Lang.
    PUB
     
  • [1]
    2021 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2957859 OA
    Ballweg, S., Erichsen, G., Hähnlein, M., Introna, S., Riemer, C., Rozum, N., Toumi Njeugue, B. & Zörner, A. (2021). Zum Zusammenspiel von Forschungsmethoden und ihren erkenntnistheoretischen Hintergründen. Ein Vergleich der Situationsanalyse und der Konstruktivistischen Grounded Theory am Beispiel eines narrativen Interviews. Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht, 26(2). TU Darmstadt.
    PUB | PDF
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung