2 Publikationen

Alle markieren

  • [2]
    2022 | Dissertation | Veröffentlicht | PUB-ID: 2962773
    Toumi Njeugue B (2022)
    Rollenvorstellungen kamerunischer Lehrkräfte im schulischen DaF-Unterricht. Eine qualitative praxiserkundende Fallstudie. Im Medium fremder Sprachen und Kulturen; 33.
    Berlin: Peter Lang.
    PUB
     
  • [1]
    2021 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2957859 OA
    Ballweg S, Erichsen G, Hähnlein M, Introna S, Riemer C, Rozum N, Toumi Njeugue B, Zörner A (2021)
    Zum Zusammenspiel von Forschungsmethoden und ihren erkenntnistheoretischen Hintergründen. Ein Vergleich der Situationsanalyse und der Konstruktivistischen Grounded Theory am Beispiel eines narrativen Interviews.
    Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht 26(2).
    PUB | PDF
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung