Rollenvorstellungen kamerunischer Lehrkräfte im schulischen DaF-Unterricht. Eine qualitative praxiserkundende Fallstudie

Toumi Njeugue B (2022) Im Medium fremder Sprachen und Kulturen; 33.
Berlin: Peter Lang.

Dissertation | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Gutachter*in / Betreuer*in
Erscheinungsjahr
2022
Serientitel
Im Medium fremder Sprachen und Kulturen
Band
33
Seite(n)
456
ISBN
978-3-631-86289-6
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2962773

Zitieren

Toumi Njeugue B. Rollenvorstellungen kamerunischer Lehrkräfte im schulischen DaF-Unterricht. Eine qualitative praxiserkundende Fallstudie. Im Medium fremder Sprachen und Kulturen. Vol 33. Berlin: Peter Lang; 2022.
Toumi Njeugue, B. (2022). Rollenvorstellungen kamerunischer Lehrkräfte im schulischen DaF-Unterricht. Eine qualitative praxiserkundende Fallstudie (Im Medium fremder Sprachen und Kulturen, 33). Berlin: Peter Lang.
Toumi Njeugue, Bertrand. 2022. Rollenvorstellungen kamerunischer Lehrkräfte im schulischen DaF-Unterricht. Eine qualitative praxiserkundende Fallstudie. Vol. 33. Im Medium fremder Sprachen und Kulturen. Berlin: Peter Lang.
Toumi Njeugue, B. (2022). Rollenvorstellungen kamerunischer Lehrkräfte im schulischen DaF-Unterricht. Eine qualitative praxiserkundende Fallstudie. Im Medium fremder Sprachen und Kulturen, 33, Berlin: Peter Lang.
Toumi Njeugue, B., 2022. Rollenvorstellungen kamerunischer Lehrkräfte im schulischen DaF-Unterricht. Eine qualitative praxiserkundende Fallstudie, Im Medium fremder Sprachen und Kulturen, no.33, Berlin: Peter Lang.
B. Toumi Njeugue, Rollenvorstellungen kamerunischer Lehrkräfte im schulischen DaF-Unterricht. Eine qualitative praxiserkundende Fallstudie, Im Medium fremder Sprachen und Kulturen, vol. 33, Berlin: Peter Lang, 2022.
Toumi Njeugue, B.: Rollenvorstellungen kamerunischer Lehrkräfte im schulischen DaF-Unterricht. Eine qualitative praxiserkundende Fallstudie. Im Medium fremder Sprachen und Kulturen, 33. Peter Lang, Berlin (2022).
Toumi Njeugue, Bertrand. Rollenvorstellungen kamerunischer Lehrkräfte im schulischen DaF-Unterricht. Eine qualitative praxiserkundende Fallstudie. Berlin: Peter Lang, 2022. Im Medium fremder Sprachen und Kulturen. 33.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche