2 Publikationen

Alle markieren

  • [2]
    2022 | Dissertation | Veröffentlicht | PUB-ID: 2962773
    B. Toumi Njeugue, Rollenvorstellungen kamerunischer Lehrkräfte im schulischen DaF-Unterricht. Eine qualitative praxiserkundende Fallstudie, Peter Lang, Berlin, 2022.
    PUB
     
  • [1]
    2021 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2957859 OA
    S. Ballweg, G. Erichsen, M. Hähnlein, S. Introna, C. Riemer, N. Rozum, B. Toumi Njeugue, and A. Zörner, “Zum Zusammenspiel von Forschungsmethoden und ihren erkenntnistheoretischen Hintergründen. Ein Vergleich der Situationsanalyse und der Konstruktivistischen Grounded Theory am Beispiel eines narrativen Interviews”, Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht, 2021, 26.
    PUB | PDF
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung