5 Publikationen

Alle markieren

  • [5]
    2012 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2460232
    M. Wilde, et al., “Lessons with living harvest mice: An empirical study of their effects on intrinsic motivation and knowledge acquisition”, International Journal of Science Education, vol. 34, 2012, pp. 2797-2810.
    PUB | DOI | WoS
     
  • [4]
    2010 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Veröffentlicht | PUB-ID: 2403937
    A. Meyer, et al., “Lessons with living harvest mice - an empirical study on motivational and cognitive learning effects [Abstract]”, 7th Conference of European Researchers in Didactics of Biology (ERIDOB), 2010, pp.142.
    PUB
     
  • [3]
    2009 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Veröffentlicht | PUB-ID: 2403926
    C. Mallon, et al., “Der Einfluss von lebenden Tieren auf das Schülerverhalten im Biologieunterricht [Abstract]”, 11. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio, 2009, pp.36-37.
    PUB
     
  • [2]
    2009 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Veröffentlicht | PUB-ID: 2403919
    S. Lorenzen and M. Wilde, “Der Einfluss des unterrichtlichen Einsatzes lebender Zwergmäuse auf Motivation und Lernerfolg [Abstract]”, Heterogenität erfassen: individuell fördern im Biologieunterricht. Internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio, U. Harms, et al., eds., Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften, 2009, pp.120-122.
    PUB
     
  • [1]
    2009 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2403956
    K. Schröder, et al., “Videoanalyse zum Einfluss lebender Tiere auf das Schülerverhalten im Biologieunterricht”, Erkenntnisweg Biologiedidaktik, D. Krüger, et al., eds., vol. 8, Kassel: Universitätsdruckerei, 2009, pp.55-68.
    PUB | Download (ext.)
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung