5 Publikationen

Alle markieren

  • [5]
    2012 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2460232
    Wilde, M., et al., 2012. Lessons with living harvest mice: An empirical study of their effects on intrinsic motivation and knowledge acquisition. International Journal of Science Education, 34(18), p 2797-2810.
    PUB | DOI | WoS
     
  • [4]
    2010 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Veröffentlicht | PUB-ID: 2403937
    Meyer, A., et al., 2010. Lessons with living harvest mice - an empirical study on motivational and cognitive learning effects [Abstract]. In 7th Conference of European Researchers in Didactics of Biology (ERIDOB). pp. 142.
    PUB
     
  • [3]
    2009 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Veröffentlicht | PUB-ID: 2403926
    Mallon, C., et al., 2009. Der Einfluss von lebenden Tieren auf das Schülerverhalten im Biologieunterricht [Abstract]. In 11. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio. pp. 36-37.
    PUB
     
  • [2]
    2009 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Veröffentlicht | PUB-ID: 2403919
    Lorenzen, S., & Wilde, M., 2009. Der Einfluss des unterrichtlichen Einsatzes lebender Zwergmäuse auf Motivation und Lernerfolg [Abstract]. In U. Harms, et al., eds. Heterogenität erfassen: individuell fördern im Biologieunterricht. Internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio. Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften, pp. 120-122.
    PUB
     
  • [1]
    2009 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2403956
    Schröder, K., et al., 2009. Videoanalyse zum Einfluss lebender Tiere auf das Schülerverhalten im Biologieunterricht. In D. Krüger, et al., eds. Erkenntnisweg Biologiedidaktik. no.8 Kassel: Universitätsdruckerei, pp. 55-68.
    PUB | Download (ext.)
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung