Forschendes Lernen in der Osnabrücker Lehrerausbildung. Konzepte und Erfahrungen

Heinrich M, Katenbrink N, Wischer B, Nakamura Y (Eds) (2014) Schriftenreihe Forschungspraxis-Praxisforschung; 3, 1st ed.
Münster: Monsenstein und Vannerdat.

Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2014
Serientitel
Schriftenreihe Forschungspraxis-Praxisforschung
Band
3
Seite(n)
132
ISBN
978-3-95645-301-4
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2918267

Zitieren

Heinrich M, Katenbrink N, Wischer B, Nakamura Y, eds. Forschendes Lernen in der Osnabrücker Lehrerausbildung. Konzepte und Erfahrungen. Schriftenreihe Forschungspraxis-Praxisforschung. Vol 3 1st ed. Münster: Monsenstein und Vannerdat; 2014.
Heinrich M., Katenbrink N., Wischer B., & Nakamura Y. (Eds.) (2014). Forschendes Lernen in der Osnabrücker Lehrerausbildung. Konzepte und Erfahrungen (Schriftenreihe Forschungspraxis-Praxisforschung, 3) 1st ed. Münster: Monsenstein und Vannerdat.
Heinrich, Martin, Katenbrink, Nora, Wischer, Beate, and Nakamura, Yoshiro, eds. 2014. Forschendes Lernen in der Osnabrücker Lehrerausbildung. Konzepte und Erfahrungen. 1st ed. Vol. 3. Schriftenreihe Forschungspraxis-Praxisforschung. Münster: Monsenstein und Vannerdat.
Heinrich, M., Katenbrink, N., Wischer, B., and Nakamura, Y. eds. (2014). Forschendes Lernen in der Osnabrücker Lehrerausbildung. Konzepte und Erfahrungen. Schriftenreihe Forschungspraxis-Praxisforschung, 3, 1st ed. Münster: Monsenstein und Vannerdat.
M. Heinrich, et al., eds., 2014. Forschendes Lernen in der Osnabrücker Lehrerausbildung. Konzepte und Erfahrungen, Schriftenreihe Forschungspraxis-Praxisforschung, no.3, 1st ed., Münster: Monsenstein und Vannerdat.
M. Heinrich, et al., eds., Forschendes Lernen in der Osnabrücker Lehrerausbildung. Konzepte und Erfahrungen, Schriftenreihe Forschungspraxis-Praxisforschung, vol. 3, 1st ed., Münster: Monsenstein und Vannerdat, 2014.
Heinrich, M., Katenbrink, N., Wischer, B., Nakamura, Y. eds: Forschendes Lernen in der Osnabrücker Lehrerausbildung. Konzepte und Erfahrungen. Schriftenreihe Forschungspraxis-Praxisforschung, 3, 1st ed. Monsenstein und Vannerdat, Münster (2014).
Martin Heinrich, Nora Katenbrink, Beate Wischer, and Yoshiro Nakamura, eds. Forschendes Lernen in der Osnabrücker Lehrerausbildung. Konzepte und Erfahrungen. 1st ed. Münster: Monsenstein und Vannerdat, 2014. Schriftenreihe Forschungspraxis-Praxisforschung. 3.
Material in PUB:
Publikation, die diesen PUB Eintrag enthält
Konzepte forschenden Lernens in der Osnabrücker Lehrerbildung. Versuch einer Einordnung und Reflexion
Katenbrink N, Wischer B (2014)
In: Forschendes Lernen in der Osnabrücker Lehrerbildung. Konzepte und Erfahrungen. Katenbrink N, Wischer B, Nakamura Y (Eds); Schriftenreihe Forschungspraxis - Praxisforschung, 3. Münster: Monsenstein und Vannerdat: 109-131.
Publikation, die diesen PUB Eintrag enthält
Die schulische Praxis evaluieren und entwickeln - Forschendes Lernen in der Forschungswerkstatt Schulentwicklung
Wischer B, Katenbrink N, Fiegert M (2014)
In: Forschendes Lernen in der Osnabrücker Lehrerbildung. Konzepte und Erfahrungen. Katenbrink N, Wischer B, Nakamura Y (Eds); Schriftenreihe Forschungspraxis - Praxisforschung, 3. Münster: Monsenstein und Vannerdat: 63-76.
Publikation, die diesen PUB Eintrag enthält
Forschendes Lernen in der (Osnabrücker) Lehrerbildung - eine einführende Problemskizze
Wischer B, Katenbrink N, Nakamura Y (2014)
In: Forschendes Lernen in der Osnabrücker Lehrerbildung. Konzepte und Erfahrungen. Katenbrink N, Wischer B, Nakamura Y (Eds); Schriftenreihe Forschungspraxis - Praxisforschung , 3. Münster: Monsenstein und Vannerdat: 5-26.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche