Konzepte forschenden Lernens in der Osnabrücker Lehrerbildung. Versuch einer Einordnung und Reflexion

Katenbrink N, Wischer B (2014)
In: Forschendes Lernen in der Osnabrücker Lehrerbildung. Konzepte und Erfahrungen. Katenbrink N, Wischer B, Nakamura Y (Eds); Schriftenreihe Forschungspraxis - Praxisforschung, 3. Münster: Monsenstein und Vannerdat: 109-131.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Katenbrink, Nora; Wischer, Beate; Nakamura, Yoshiro
Erscheinungsjahr
2014
Buchtitel
Forschendes Lernen in der Osnabrücker Lehrerbildung. Konzepte und Erfahrungen
Serientitel
Schriftenreihe Forschungspraxis - Praxisforschung
Band
3
Seite(n)
109 - 131
ISBN
978-3-95645-301-4
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2936586

Zitieren

Katenbrink N, Wischer B. Konzepte forschenden Lernens in der Osnabrücker Lehrerbildung. Versuch einer Einordnung und Reflexion. In: Katenbrink N, Wischer B, Nakamura Y, eds. Forschendes Lernen in der Osnabrücker Lehrerbildung. Konzepte und Erfahrungen. Schriftenreihe Forschungspraxis - Praxisforschung. Vol 3. Münster: Monsenstein und Vannerdat; 2014: 109-131.
Katenbrink, N., & Wischer, B. (2014). Konzepte forschenden Lernens in der Osnabrücker Lehrerbildung. Versuch einer Einordnung und Reflexion. In N. Katenbrink, B. Wischer, & Y. Nakamura (Eds.), Schriftenreihe Forschungspraxis - Praxisforschung: Vol. 3. Forschendes Lernen in der Osnabrücker Lehrerbildung. Konzepte und Erfahrungen (pp. 109-131). Münster: Monsenstein und Vannerdat.
Katenbrink, Nora, and Wischer, Beate. 2014. “Konzepte forschenden Lernens in der Osnabrücker Lehrerbildung. Versuch einer Einordnung und Reflexion”. In Forschendes Lernen in der Osnabrücker Lehrerbildung. Konzepte und Erfahrungen, ed. Nora Katenbrink, Beate Wischer, and Yoshiro Nakamura, 3:109-131. Schriftenreihe Forschungspraxis - Praxisforschung. Münster: Monsenstein und Vannerdat.
Katenbrink, N., and Wischer, B. (2014). “Konzepte forschenden Lernens in der Osnabrücker Lehrerbildung. Versuch einer Einordnung und Reflexion” in Forschendes Lernen in der Osnabrücker Lehrerbildung. Konzepte und Erfahrungen, Katenbrink, N., Wischer, B., and Nakamura, Y. eds. Schriftenreihe Forschungspraxis - Praxisforschung, vol. 3, (Münster: Monsenstein und Vannerdat), 109-131.
Katenbrink, N., & Wischer, B., 2014. Konzepte forschenden Lernens in der Osnabrücker Lehrerbildung. Versuch einer Einordnung und Reflexion. In N. Katenbrink, B. Wischer, & Y. Nakamura, eds. Forschendes Lernen in der Osnabrücker Lehrerbildung. Konzepte und Erfahrungen. Schriftenreihe Forschungspraxis - Praxisforschung. no.3 Münster: Monsenstein und Vannerdat, pp. 109-131.
N. Katenbrink and B. Wischer, “Konzepte forschenden Lernens in der Osnabrücker Lehrerbildung. Versuch einer Einordnung und Reflexion”, Forschendes Lernen in der Osnabrücker Lehrerbildung. Konzepte und Erfahrungen, N. Katenbrink, B. Wischer, and Y. Nakamura, eds., Schriftenreihe Forschungspraxis - Praxisforschung, vol. 3, Münster: Monsenstein und Vannerdat, 2014, pp.109-131.
Katenbrink, N., Wischer, B.: Konzepte forschenden Lernens in der Osnabrücker Lehrerbildung. Versuch einer Einordnung und Reflexion. In: Katenbrink, N., Wischer, B., and Nakamura, Y. (eds.) Forschendes Lernen in der Osnabrücker Lehrerbildung. Konzepte und Erfahrungen. Schriftenreihe Forschungspraxis - Praxisforschung. 3, p. 109-131. Monsenstein und Vannerdat, Münster (2014).
Katenbrink, Nora, and Wischer, Beate. “Konzepte forschenden Lernens in der Osnabrücker Lehrerbildung. Versuch einer Einordnung und Reflexion”. Forschendes Lernen in der Osnabrücker Lehrerbildung. Konzepte und Erfahrungen. Ed. Nora Katenbrink, Beate Wischer, and Yoshiro Nakamura. Münster: Monsenstein und Vannerdat, 2014.Vol. 3. Schriftenreihe Forschungspraxis - Praxisforschung. 109-131.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Forschendes Lernen in der Osnabrücker Lehrerausbildung. Konzepte und Erfahrungen
Heinrich M, Katenbrink N, Wischer B, Nakamura Y (Eds) (2014) Schriftenreihe Forschungspraxis-Praxisforschung; 3, 1st ed.
Münster: Monsenstein und Vannerdat.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche