Die schulische Praxis evaluieren und entwickeln - Forschendes Lernen in der Forschungswerkstatt Schulentwicklung

Wischer B, Katenbrink N, Fiegert M (2014)
In: Forschendes Lernen in der Osnabrücker Lehrerbildung. Konzepte und Erfahrungen. Katenbrink N, Wischer B, Nakamura Y (Eds); Schriftenreihe Forschungspraxis - Praxisforschung, 3. Münster: Monsenstein und Vannerdat: 63-76.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Katenbrink, Nora; Wischer, Beate; Nakamura, Yoshiro
Erscheinungsjahr
2014
Buchtitel
Forschendes Lernen in der Osnabrücker Lehrerbildung. Konzepte und Erfahrungen
Serientitel
Schriftenreihe Forschungspraxis - Praxisforschung
Band
3
Seite(n)
63 - 76
ISBN
978-3-95645-301-4
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2936587

Zitieren

Wischer B, Katenbrink N, Fiegert M. Die schulische Praxis evaluieren und entwickeln - Forschendes Lernen in der Forschungswerkstatt Schulentwicklung. In: Katenbrink N, Wischer B, Nakamura Y, eds. Forschendes Lernen in der Osnabrücker Lehrerbildung. Konzepte und Erfahrungen. Schriftenreihe Forschungspraxis - Praxisforschung. Vol 3. Münster: Monsenstein und Vannerdat; 2014: 63-76.
Wischer, B., Katenbrink, N., & Fiegert, M. (2014). Die schulische Praxis evaluieren und entwickeln - Forschendes Lernen in der Forschungswerkstatt Schulentwicklung. In N. Katenbrink, B. Wischer, & Y. Nakamura (Eds.), Schriftenreihe Forschungspraxis - Praxisforschung: Vol. 3. Forschendes Lernen in der Osnabrücker Lehrerbildung. Konzepte und Erfahrungen (pp. 63-76). Münster: Monsenstein und Vannerdat.
Wischer, Beate, Katenbrink, Nora, and Fiegert, Monika. 2014. “Die schulische Praxis evaluieren und entwickeln - Forschendes Lernen in der Forschungswerkstatt Schulentwicklung”. In Forschendes Lernen in der Osnabrücker Lehrerbildung. Konzepte und Erfahrungen, ed. Nora Katenbrink, Beate Wischer, and Yoshiro Nakamura, 3:63-76. Schriftenreihe Forschungspraxis - Praxisforschung. Münster: Monsenstein und Vannerdat.
Wischer, B., Katenbrink, N., and Fiegert, M. (2014). “Die schulische Praxis evaluieren und entwickeln - Forschendes Lernen in der Forschungswerkstatt Schulentwicklung” in Forschendes Lernen in der Osnabrücker Lehrerbildung. Konzepte und Erfahrungen, Katenbrink, N., Wischer, B., and Nakamura, Y. eds. Schriftenreihe Forschungspraxis - Praxisforschung, vol. 3, (Münster: Monsenstein und Vannerdat), 63-76.
Wischer, B., Katenbrink, N., & Fiegert, M., 2014. Die schulische Praxis evaluieren und entwickeln - Forschendes Lernen in der Forschungswerkstatt Schulentwicklung. In N. Katenbrink, B. Wischer, & Y. Nakamura, eds. Forschendes Lernen in der Osnabrücker Lehrerbildung. Konzepte und Erfahrungen. Schriftenreihe Forschungspraxis - Praxisforschung. no.3 Münster: Monsenstein und Vannerdat, pp. 63-76.
B. Wischer, N. Katenbrink, and M. Fiegert, “Die schulische Praxis evaluieren und entwickeln - Forschendes Lernen in der Forschungswerkstatt Schulentwicklung”, Forschendes Lernen in der Osnabrücker Lehrerbildung. Konzepte und Erfahrungen, N. Katenbrink, B. Wischer, and Y. Nakamura, eds., Schriftenreihe Forschungspraxis - Praxisforschung, vol. 3, Münster: Monsenstein und Vannerdat, 2014, pp.63-76.
Wischer, B., Katenbrink, N., Fiegert, M.: Die schulische Praxis evaluieren und entwickeln - Forschendes Lernen in der Forschungswerkstatt Schulentwicklung. In: Katenbrink, N., Wischer, B., and Nakamura, Y. (eds.) Forschendes Lernen in der Osnabrücker Lehrerbildung. Konzepte und Erfahrungen. Schriftenreihe Forschungspraxis - Praxisforschung. 3, p. 63-76. Monsenstein und Vannerdat, Münster (2014).
Wischer, Beate, Katenbrink, Nora, and Fiegert, Monika. “Die schulische Praxis evaluieren und entwickeln - Forschendes Lernen in der Forschungswerkstatt Schulentwicklung”. Forschendes Lernen in der Osnabrücker Lehrerbildung. Konzepte und Erfahrungen. Ed. Nora Katenbrink, Beate Wischer, and Yoshiro Nakamura. Münster: Monsenstein und Vannerdat, 2014.Vol. 3. Schriftenreihe Forschungspraxis - Praxisforschung. 63-76.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Forschendes Lernen in der Osnabrücker Lehrerausbildung. Konzepte und Erfahrungen
Heinrich M, Katenbrink N, Wischer B, Nakamura Y (Eds) (2014) Schriftenreihe Forschungspraxis-Praxisforschung; 3, 1st ed.
Münster: Monsenstein und Vannerdat.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche