16 Publications

Mark all

[16]
2019 | Book Chapter | PUB-ID: 2918249
Heterogenität als Grundprinzip der Schulgestaltung
Wischer B (2019)
In: Migration, Flucht und Behinderung. Westphal M, Wansing G (Eds); 1st ed. Wiesbaden: Springer VS: 281-300.
PUB
 
[15]
2018 | Book (Editor) | PUB-ID: 2918213
Kooperation
Boller S, Fabel-Lamla M, Feindt A, Kretschmer W, Schnebel S, Wischer B (Eds) (2018) Friedrich-Jahresheft; 36.
Seelze: Friedrich.
PUB
 
[14]
2018 | Book Chapter | PUB-ID: 2918214
"Meine Aufgaben sind oft wenig bekannt". Interview mit einer Schulsozialarbeiterin
Weber C, Wischer B (2018)
In: Kooperation. Boller S, Fabel-Lamla M, Feindt A, Kretschmer W, Schnebel S, Wischer B (Eds); Friedrich-Jahresheft, 36. Seelze: Friedrich: 80-81.
PUB
 
[13]
2018 | Book Chapter | PUB-ID: 2918248
Mehr Kooperation durch Organisation?
Wischer B, Katenbrink N (2018)
In: Kooperation. Boller S, Fabel-Lamla M, Feindt A, Kretschmer W, Schnebel S, Wischer B (Eds); Friedrich-Jahresheft, 36 (2018). Seelze: Friedrich: 93-95.
PUB
 
[12]
2017 | Book (Editor) | PUB-ID: 2918297
Eltern
Killus D, Paseka A, Schütz P, Walther U, Wischer B (Eds) (2017) Friedrich-Jahresheft; 35.
Seelze: Friedrich.
PUB
 
[11]
2016 | Book (Editor) | PUB-ID: 2918300
Lehren
Feindt A, Herget W, Trautmann M, Wischer B, Zierer K (Eds) (2016) Friedrich-Jahresheft; 34.
Seelze: Friedrich.
PUB
 
[10]
2016 | Book (Editor) | PUB-ID: 2918259
Individualisierung schulischen Lernens. Mythos oder Königsweg?
Rabenstein K, Wischer B (Eds) (2016) Bildung kontrovers, 1st ed.
Seelze: Klett Kallmeyer.
PUB
 
[9]
2015 | Book (Editor) | PUB-ID: 2918262
Was für Schulen! Unterrichtsqualität - Beispiele guter Praxis
Schratz M, Pant HA, Wischer B (Eds) (2015) Der Deutsche Schulpreis; 2015, 1st ed.
Seelze: Kallmeyer.
PUB
 
[8]
2014 | Book (Editor) | PUB-ID: 2918302
Fördern
Bohl T, Feindt A, Lütje-Klose B, Trautmann M, Wischer B (Eds) (2014) Friedrich-Jahresheft; 32.
Seelze: Friedrich.
PUB
 
[7]
2014 | Book (Editor) | PUB-ID: 2918261
Was für Schulen! Leistung sichtbar machen - Beispiele guter Praxis
Schratz M, Pant HA, Wischer B (Eds) (2014) Der Deutsche Schulpreis; 2014, 1st ed.
Seelze: Kallmeyer.
PUB
 
[6]
2014 | Book (Editor) | PUB-ID: 2918267
Forschendes Lernen in der Osnabrücker Lehrerausbildung. Konzepte und Erfahrungen
Heinrich M, Katenbrink N, Wischer B, Nakamura Y (Eds) (2014) Schriftenreihe Forschungspraxis-Praxisforschung; 3, 1st ed.
Monsenstein und Vannerdat.
PUB
 
[5]
2013 | Book (Editor) | PUB-ID: 2918263
Was für Schulen! Schule als lernende Institution - Beispiele guter Praxis
Schratz M, Pant HA, Wischer B (Eds) (2013) Der Deutsche Schulpreis; 2013, 1st ed.
Seelze: Kallmeyer.
PUB
 
[4]
2012 | Book (Editor) | PUB-ID: 2918265
Binnendifferenzierung. Teil 1: Didaktische Grundlagen und Forschungsergebnisse im Unterricht
Bohl T, Bönsch M, Trautmann M, Wischer B (Eds) (2012) Theorie und Praxis der Schulpädagogik; 17, 1st ed.
Immenhausen bei Kassel: Prolog-Verl.
PUB
 
[3]
2012 | Book (Editor) | PUB-ID: 2918264
Was für Schulen! Vom Umgang mit Vielfalt - Beispiele guter Praxis
Schratz M, Pant HA, Wischer B (Eds) (2012) Der Deutsche Schulpreis; 2012, 1st ed.
Seelze: Kallmeyer.
PUB
 
[2]
2011 | Book | PUB-ID: 2918258
Heterogenität in der Schule. Eine kritische Einführung
Trautmann M, Wischer B (2011)
Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
PUB
 
[1]
2009 | Book (Editor) | PUB-ID: 2918268 PUB
 

Search

Filter Publications

Display / Sort

Export / Embed

16 Data Publications

Mark all

[16]
2019 | Book Chapter | PUB-ID: 2918249
Heterogenität als Grundprinzip der Schulgestaltung
Wischer B (2019)
In: Migration, Flucht und Behinderung. Westphal M, Wansing G (Eds); 1st ed. Wiesbaden: Springer VS: 281-300.
PUB
 
[15]
2018 | Book (Editor) | PUB-ID: 2918213
Kooperation
Boller S, Fabel-Lamla M, Feindt A, Kretschmer W, Schnebel S, Wischer B (Eds) (2018) Friedrich-Jahresheft; 36.
Seelze: Friedrich.
PUB
 
[14]
2018 | Book Chapter | PUB-ID: 2918214
"Meine Aufgaben sind oft wenig bekannt". Interview mit einer Schulsozialarbeiterin
Weber C, Wischer B (2018)
In: Kooperation. Boller S, Fabel-Lamla M, Feindt A, Kretschmer W, Schnebel S, Wischer B (Eds); Friedrich-Jahresheft, 36. Seelze: Friedrich: 80-81.
PUB
 
[13]
2018 | Book Chapter | PUB-ID: 2918248
Mehr Kooperation durch Organisation?
Wischer B, Katenbrink N (2018)
In: Kooperation. Boller S, Fabel-Lamla M, Feindt A, Kretschmer W, Schnebel S, Wischer B (Eds); Friedrich-Jahresheft, 36 (2018). Seelze: Friedrich: 93-95.
PUB
 
[12]
2017 | Book (Editor) | PUB-ID: 2918297
Eltern
Killus D, Paseka A, Schütz P, Walther U, Wischer B (Eds) (2017) Friedrich-Jahresheft; 35.
Seelze: Friedrich.
PUB
 
[11]
2016 | Book (Editor) | PUB-ID: 2918300
Lehren
Feindt A, Herget W, Trautmann M, Wischer B, Zierer K (Eds) (2016) Friedrich-Jahresheft; 34.
Seelze: Friedrich.
PUB
 
[10]
2016 | Book (Editor) | PUB-ID: 2918259
Individualisierung schulischen Lernens. Mythos oder Königsweg?
Rabenstein K, Wischer B (Eds) (2016) Bildung kontrovers, 1st ed.
Seelze: Klett Kallmeyer.
PUB
 
[9]
2015 | Book (Editor) | PUB-ID: 2918262
Was für Schulen! Unterrichtsqualität - Beispiele guter Praxis
Schratz M, Pant HA, Wischer B (Eds) (2015) Der Deutsche Schulpreis; 2015, 1st ed.
Seelze: Kallmeyer.
PUB
 
[8]
2014 | Book (Editor) | PUB-ID: 2918302
Fördern
Bohl T, Feindt A, Lütje-Klose B, Trautmann M, Wischer B (Eds) (2014) Friedrich-Jahresheft; 32.
Seelze: Friedrich.
PUB
 
[7]
2014 | Book (Editor) | PUB-ID: 2918261
Was für Schulen! Leistung sichtbar machen - Beispiele guter Praxis
Schratz M, Pant HA, Wischer B (Eds) (2014) Der Deutsche Schulpreis; 2014, 1st ed.
Seelze: Kallmeyer.
PUB
 
[6]
2014 | Book (Editor) | PUB-ID: 2918267
Forschendes Lernen in der Osnabrücker Lehrerausbildung. Konzepte und Erfahrungen
Heinrich M, Katenbrink N, Wischer B, Nakamura Y (Eds) (2014) Schriftenreihe Forschungspraxis-Praxisforschung; 3, 1st ed.
Monsenstein und Vannerdat.
PUB
 
[5]
2013 | Book (Editor) | PUB-ID: 2918263
Was für Schulen! Schule als lernende Institution - Beispiele guter Praxis
Schratz M, Pant HA, Wischer B (Eds) (2013) Der Deutsche Schulpreis; 2013, 1st ed.
Seelze: Kallmeyer.
PUB
 
[4]
2012 | Book (Editor) | PUB-ID: 2918265
Binnendifferenzierung. Teil 1: Didaktische Grundlagen und Forschungsergebnisse im Unterricht
Bohl T, Bönsch M, Trautmann M, Wischer B (Eds) (2012) Theorie und Praxis der Schulpädagogik; 17, 1st ed.
Immenhausen bei Kassel: Prolog-Verl.
PUB
 
[3]
2012 | Book (Editor) | PUB-ID: 2918264
Was für Schulen! Vom Umgang mit Vielfalt - Beispiele guter Praxis
Schratz M, Pant HA, Wischer B (Eds) (2012) Der Deutsche Schulpreis; 2012, 1st ed.
Seelze: Kallmeyer.
PUB
 
[2]
2011 | Book | PUB-ID: 2918258
Heterogenität in der Schule. Eine kritische Einführung
Trautmann M, Wischer B (2011)
Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
PUB
 
[1]
2009 | Book (Editor) | PUB-ID: 2918268 PUB
 

Search

Filter Publications

Display / Sort

Export / Embed