Forschendes Lernen in der (Osnabrücker) Lehrerbildung - eine einführende Problemskizze

Wischer B, Katenbrink N, Nakamura Y (2014)
In: Forschendes Lernen in der Osnabrücker Lehrerbildung. Konzepte und Erfahrungen. Katenbrink N, Wischer B, Nakamura Y (Eds); Schriftenreihe Forschungspraxis - Praxisforschung , 3. Münster: Monsenstein und Vannerdat: 5-26.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
Autor
Herausgeber
; ;
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Forschendes Lernen in der Osnabrücker Lehrerbildung. Konzepte und Erfahrungen
Band
3
Seite(n)
5 - 26
PUB-ID

Zitieren

Wischer B, Katenbrink N, Nakamura Y. Forschendes Lernen in der (Osnabrücker) Lehrerbildung - eine einführende Problemskizze. In: Katenbrink N, Wischer B, Nakamura Y, eds. Forschendes Lernen in der Osnabrücker Lehrerbildung. Konzepte und Erfahrungen. Schriftenreihe Forschungspraxis - Praxisforschung . Vol 3. Münster: Monsenstein und Vannerdat; 2014: 5-26.
Wischer, B., Katenbrink, N., & Nakamura, Y. (2014). Forschendes Lernen in der (Osnabrücker) Lehrerbildung - eine einführende Problemskizze. In N. Katenbrink, B. Wischer, & Y. Nakamura (Eds.), Schriftenreihe Forschungspraxis - Praxisforschung : Vol. 3. Forschendes Lernen in der Osnabrücker Lehrerbildung. Konzepte und Erfahrungen (pp. 5-26). Münster: Monsenstein und Vannerdat.
Wischer, B., Katenbrink, N., and Nakamura, Y. (2014). “Forschendes Lernen in der (Osnabrücker) Lehrerbildung - eine einführende Problemskizze” in Forschendes Lernen in der Osnabrücker Lehrerbildung. Konzepte und Erfahrungen, Katenbrink, N., Wischer, B., and Nakamura, Y. eds. Schriftenreihe Forschungspraxis - Praxisforschung , vol. 3, (Münster: Monsenstein und Vannerdat), 5-26.
Wischer, B., Katenbrink, N., & Nakamura, Y., 2014. Forschendes Lernen in der (Osnabrücker) Lehrerbildung - eine einführende Problemskizze. In N. Katenbrink, B. Wischer, & Y. Nakamura, eds. Forschendes Lernen in der Osnabrücker Lehrerbildung. Konzepte und Erfahrungen. Schriftenreihe Forschungspraxis - Praxisforschung . no.3 Münster: Monsenstein und Vannerdat, pp. 5-26.
B. Wischer, N. Katenbrink, and Y. Nakamura, “Forschendes Lernen in der (Osnabrücker) Lehrerbildung - eine einführende Problemskizze”, Forschendes Lernen in der Osnabrücker Lehrerbildung. Konzepte und Erfahrungen, N. Katenbrink, B. Wischer, and Y. Nakamura, eds., Schriftenreihe Forschungspraxis - Praxisforschung , vol. 3, Münster: Monsenstein und Vannerdat, 2014, pp.5-26.
Wischer, B., Katenbrink, N., Nakamura, Y.: Forschendes Lernen in der (Osnabrücker) Lehrerbildung - eine einführende Problemskizze. In: Katenbrink, N., Wischer, B., and Nakamura, Y. (eds.) Forschendes Lernen in der Osnabrücker Lehrerbildung. Konzepte und Erfahrungen. Schriftenreihe Forschungspraxis - Praxisforschung . 3, p. 5-26. Monsenstein und Vannerdat, Münster (2014).
Wischer, Beate, Katenbrink, Nora, and Nakamura, Yoshiro. “Forschendes Lernen in der (Osnabrücker) Lehrerbildung - eine einführende Problemskizze”. Forschendes Lernen in der Osnabrücker Lehrerbildung. Konzepte und Erfahrungen. Ed. Nora Katenbrink, Beate Wischer, and Yoshiro Nakamura. Münster: Monsenstein und Vannerdat, 2014.Vol. 3. Schriftenreihe Forschungspraxis - Praxisforschung . 5-26.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche