6 Publikationen
-
2023 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2978310B. Lütje-Klose, G. Stieber, S. Grüter, and E. Wild, in Verdeckungen. Interdisziplinäre Perspektiven auf gesellschaftliche Ein und Ausschlüsse (Eds.: S. Bender, O. Flügel-Martinsen, M. Vogt), Transcript, Bielefeld, 2023, p. 189-216.PUB | DOI
-
2022 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2978950G. Stieber, “Die Gesellschaft der Inklusionspädagogik. Reflexionen zu dem normativen Leitziel einer ‚inklusiven Gesellschaft‘”, Pädagogische Korrespondenz: Zeitschrift für kritische Zeitdiagnostik in Pädagogik und Gesellschaft , 2022, 35, 30-64.PUB | DOI
-
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2978947G. Stieber, and B. Ahrnke, “Förderschule Sprache als die Schule des Übergangs. Gedanken zur Reintegration in die Regelgrundschule”, Lernende Schule, 2020, 89, 16-18.PUB
-
2020 | Report | PUB-ID: 2978952G. Stieber, Redebeitrag anlässlich der Anhörung von Sachverständigen im Landtag NRW zur schulpolitischen Halbzeitbilanz, 2020.PUB
-
2019 | Sammelwerksbeitrag | PUB-ID: 2978951C. T. Zenke, R. Devantié, N. Freke, F. Lücker, and G. Stieber, in Laborschulforschung 2019. Anträge und Berichte zum Forschungs- und Entwicklungsplan (Werkstatthefte, 54) (Eds.: M. Dorniak, J. Gold, A. Textor, C.T. Zenke, D. Zentarra), Bielefeld, 2019, p. 81-86.PUB
-
2019 | Sammelwerksbeitrag | PUB-ID: 2978270G. Stieber, in Inklusion im schulischen Alltag. Praxiskonzepte und Forschungsergebnisse aus der Laborschule Bielefeld (Eds.: C. Biermann, S. Geist, H. Kullmann, A. Textor), Klinkhardt, Bad Heilbrunn, 2019, p. 131-150.PUB