Förderschule Sprache als die Schule des Übergangs. Gedanken zur Reintegration in die Regelgrundschule

Stieber G, Ahrnke B (2020)
Lernende Schule 89: 16-18.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Stieber, GrischaUniBi ; Ahrnke, Birgit
Erscheinungsjahr
2020
Zeitschriftentitel
Lernende Schule
Band
89
Seite(n)
16-18
ISSN
1435-1692
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2978947

Zitieren

Stieber G, Ahrnke B. Förderschule Sprache als die Schule des Übergangs. Gedanken zur Reintegration in die Regelgrundschule. Lernende Schule. 2020;89:16-18.
Stieber, G., & Ahrnke, B. (2020). Förderschule Sprache als die Schule des Übergangs. Gedanken zur Reintegration in die Regelgrundschule. Lernende Schule, 89, 16-18.
Stieber, Grischa, and Ahrnke, Birgit. 2020. “Förderschule Sprache als die Schule des Übergangs. Gedanken zur Reintegration in die Regelgrundschule”. Lernende Schule 89: 16-18.
Stieber, G., and Ahrnke, B. (2020). Förderschule Sprache als die Schule des Übergangs. Gedanken zur Reintegration in die Regelgrundschule. Lernende Schule 89, 16-18.
Stieber, G., & Ahrnke, B., 2020. Förderschule Sprache als die Schule des Übergangs. Gedanken zur Reintegration in die Regelgrundschule. Lernende Schule, 89, p 16-18.
G. Stieber and B. Ahrnke, “Förderschule Sprache als die Schule des Übergangs. Gedanken zur Reintegration in die Regelgrundschule”, Lernende Schule, vol. 89, 2020, pp. 16-18.
Stieber, G., Ahrnke, B.: Förderschule Sprache als die Schule des Übergangs. Gedanken zur Reintegration in die Regelgrundschule. Lernende Schule. 89, 16-18 (2020).
Stieber, Grischa, and Ahrnke, Birgit. “Förderschule Sprache als die Schule des Übergangs. Gedanken zur Reintegration in die Regelgrundschule”. Lernende Schule 89 (2020): 16-18.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar